Safari in iOS5: TOP Sites Anzeigen einblendbar?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Moin,

ich bin gerade leicht enttäuscht, das Fenster wo man 9 Webseiten grafisch angezeigt bekommen hat ist weg in Safari dafür sind nur die selbst auf meinem iPad 2 schwer lesbaren (da zu klein) Safari Tabs dazu gekommen. Damit ist es leider unübersichtlicher geworden.
Auf dem iPhone soll diese Anzeige unter iOS5 angeblich aber immer noch existieren.
Kann ich dass umstellen? Wenn ja wie?

Ich habe nichts gefunden und sehe mich daher gerade leider genötigt einen alternativen Browser zu nutzen.
 
Das mir keiner antwortet werte ich mal als geht nicht bist angeschmiert.

Hat jemand evtl. zumindest einen Tipp wie ich einen alternativen Browser wie z.B. den Opera als Hauptbrowser im System einstellen kann? Also so dass Browserverlinkungen von anderen Apps nicht den Safari sondern die Alternative öffnen?

Nervt sonst doppelt wenn man dauernd zwischen mehreren Browsern umher springen muss.
 
Also einen anderen Browser als Standart-Browser einzurichten geht ohne Jailbreak nicht. Nervt mich auch, ist aber leider so.
 
Hi,

nachdem ich das bemerkte, habe ich schweren Herzens ein Downgrade durchgeführt.
Es kann doch nicht sein, dass so ein tolles Feature einfach raus fliegt!!
Außerdem ist dadurch die nutzbare Bildschirmfläche beim Surfen keiner...

Alle die das stört sollten unbedingt ein Feedback an Apple schreiben.
 
Das ging mir genauso. Mit dem IPAD machte das schnelle Surfen und Switchen zwischen den lieblinseiten echt Spaß - und der ist nun genommen. Jetzt darf man in diesen fideligen Tabs versuchen was zu finden?!

Alternativ ist auch noch die APP TERRA, da sind d ie Tabs wenigstens schöner.
 
Zurück
Oben Unten