sync beißt sich fest

Bei mir funktioniert: Musik und Videos manuell verwalten.

Eine weitere Möglichkeit habe ich für mich entdeckt, Hörbücher auf das iOS 5-Gerät zu laden. Hörbuchdatei oder ganze Playlists manuell verwalten.

Wie Ihr manuell verwaltet findet Ihr hier
http://support.apple.com/kb/ht1535?viewlocale=de_DE

Beim ersten Versuch klappte es nicht, nach Neustart von iTunes funktionierte alles wie gewohnt. Endlich, es wurde aber auch Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Das hat bei mir leider auch keine Auswirkung :(
 
Hab das gleiche problem, jedoch erst beim 3. oder 4. Sync mit iOS 5.
Hab ebenfalls das iPhone 4S..

Ich schätze, das wird erst mit einem Update für iOS 5 gelöst werden, ist ja grade erst neu und das ist leider des öfteren der Fall bei Apple.
Wird aber sicher bald eins kommen, wobei die Funktion des iPhones dadurch ja nicht so wirklich beeinflusst wird, ist ja trotzdem alles drauf ! :)
 
Ich habe ebenfalls das Problem. Neueste Versionen von iOS und iTunes. Und ein iPhone 4.

Wobei ich noch hinzufügen muss, dass ich zusätzlich oder als Alternative die Meldung: "Auf das Anwenden der Änderungen warten" in iTunes erhalte - und die hängt dann auch.
 
Ich habe ebenfalls das Problem. Neueste Versionen von iOS und iTunes. Und ein iPhone 4.

Wobei ich noch hinzufügen muss, dass ich zusätzlich oder als Alternative die Meldung: "Auf das Anwenden der Änderungen warten" in iTunes erhalte - und die hängt dann auch.

Bei mir genau das selbe... Nur halt 4S...
 
Hallo, bin neu hier!
Ich habe, seit ich iOS 5 installiert habe, mit meinem iPhone 4 das gleiche Synchronisierungsproblem, wie ihr.
Ich habe (galube ich) bereits Alles vesucht - und ich dachte MAC wäre einfach ;-(
 
mich macht das auch gerade verrückt ^^....
zuerst ist es nur bis 4 von 8 gekommen, dann bi s6 von 8 und jetz sogar bis 8 von 8... joa, und jetz gehts aber auch nimmer weiter.... ich hab das problem seit mitte oktober, aber bis jetz hats mich noch nich gestört dass es nicht synchronisiert, weil ich es nicht probiert habe.... aber jetzt, argh... wo ist das gute alte mac, das einfach funktioniert wie es soll
 
Hatte seit ca. 1 Woche die selben Probleme. Das der Mac und das iPhone beim sync hängen geblieben ist. Heute habe ich es geschafft, das es wieder funktioniert. Habe bei abgestecktem iPhone die Inhalte der Ordner welche im Ordner iTunes Media liegen gelöscht (Unter meinem Benutzer/Musik/iTunes/iTunes Media).
iTunes gestartet, phone verbunden, nur mit den Apps synchronisiert. Es hat funktioniert. Nun wieder alles was ich wollte markiert und synchronisiert, jetzt passt wieder alles. :)
 
Heute ist das neue IOS-Uptade raus gekommen.
Seitdem funktioniert es einwandfrei :) *Happy*
 
Echt?! Hab ich noch nicht gesehen. Aber so oder so, Hauptsache es funktioniert wieder :D
 
Ich habe das neue IOS (5.01) installiert. Das Problem bleibt aber das gleiche. Beim letzten Schritt (Auf das Anwenden der Änderungen warten) bleibt er hängen.
Die Synchronisation scheint aber vollständig abgeschlossen zu sein, denn wenn ich mein iPhone "auswerfe" ist Alles da. Trotzdem finde ich das unbefriedigend ;-(
Ich habe übrigens auch (wie Gerhard82) den Inhalt des Ordners gelöscht - hat auch nicht geholfen - irgendwie ist der Wurm drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mögliche Lösung: Wiedergabeliste "Sprachmemos" auf iPhone löschen

Ich hatte das selbe Problem. Bei mir hat folgendes geholfen:

Auf meinem Rechner-iTunes war in meinem iPhone eine Wiedergabeliste namens "Sprachmemos" zu finden. Ich habe diese Wiedergabeliste (samt der darin befindlichen Sprachmemos) vom iPhone gelöscht (die Sprachmemos selbst bleiben auf dem iphone erhalten). Seit dem Löschen dieser Wiedergabeliste flutscht die Synchronisierung wieder ganz easy durch.

Ich hoffe das hilft ein paar Betroffenen hier.
 
iTunes 10.5.1

Nun funktioniert es (bei mir) wieder. Das soeben veröffentlichte iTunes 10.5.1 hat alle Download-Probleme bei Hörbüchern gelöst. Hoffentlich endgültig.
 
So ist es! Auch bei mir mit iTunes 10.5.1 kein Warten mehr, bis alle Objekte kopiert sind.

VG, jackzone
 
Guckst du - geht doch. Sogar bei mir ;-)
 
Kann ich bestätigen! Das Warten hat sich also gelohnt!
 
Kann ich bestätigen! Das Warten hat sich also gelohnt!

Na ja, gelohnt? Gelohnt hätte sich ein wenig mehr Sorgfalt bei Apple, dann wäre es erst gar nicht zu dem Bug gekommen.

Zugegeben, als Apple-Kunde seit 22 Jahren ist man halt eben verwöhnt. Bei anderen soll es mit der Zuverlässigkeit ja viel schlimmer sein... ...sagt man... ...hab' ich gehört ;)
 
Ich habe nun das Gleiche Problem mit aktuellem iOS und aktuellem iTunes auf meinem Mac!

Weiss jemand noch eine Lösung??
 
Zurück
Oben Unten