musik in icloud?

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
bin ich zu bloed oder wieso sehe ich noch nix von musik in der icloud? weder im browser, noch habe ich da nun alle meine käufe oder sowas..

wie komme ich z.b. am browser in der firma dann auch an die musik?

musik sollte darüberhinaus nicht zu den 5gb zählen oder?
 
Hi,

So wie ich das verstanden habe, gibt es die Funktionen "itunes in der cloud" und "itunes match" erstmal nur in den USA.

Soll dann aber nicht zu den 5gb Speicherplatz gezählt werden, richtig.

Gruß,

Conz
 
wie ich dachte match gibt es nur nicht direkt...was ist das denn für ne scheisse...normales musik cloud geht auch net? oh man
 
http://support.apple.com/kb/DL1426?viewlocale=de_DE hier stehts btw. auch... das sollte ja nun also auch schon gehen, wieso sehe ich nur nirgends musik bzw. hab ich auch keine einkäufe aufs ipad bekomme und auch keine option der musik bei den automatischen downloads?
 
Ich schließe mich mal an, denn ich habe das gleiche Problem... Alles installiert, alles angemeldet. Mails, Kalender etc. laufen "in der Cloud", nur Musik sehe ich nirgends. Hab heute morgen extra 99 Cent investiert ;-)
 
Musik in the cloud wird wahrscheinlich noch ne ganze Weile in de nicht kommen bedankt euch bei der GEMA
 
Musik in the cloud wird wahrscheinlich noch ne ganze Weile in de nicht kommen bedankt euch bei der GEMA
Ich dachte, dass wir iTunes in the cloud jetzt schon bekommen und nur iTunes Match noch dauert wegen der rechtlichen Problematiken...?
 
kann man doch aktivieren: Einstellungen - Store - Musik - Automatische Downloads einschalten ... .
Noch nicht getestet.
 
kann man doch aktivieren: Einstellungen - Store - Musik - Automatische Downloads einschalten ... .
Noch nicht getestet.

Das ist klar, aber es gibt zZ nur Apps und Bücher. Also alles wie gehabt.
 
Ist genauso wie bei iTunes Match, GEMA Sachen und so gibt's da auch, soll aber noch dieses Jahr kommen. :)
 
kann man doch aktivieren: Einstellungen - Store - Musik - Automatische Downloads einschalten ... .
Noch nicht getestet.

da sind eben immer noch nur apps und books. Krass wie die mit der Musikgeschichte Werbung machen obwohl es noch gar nicht geht..
 
Irgendwie sind die Sachen auf den Apple eigenen Seiten auch nicht zufriedenstellend: Auf http://www.apple.com/de/iphone/icloud/ steht: "Mit iCloud lädt iTunes automatisch jeden neu gekauften Titel auf all deine Geräte, sobald du auf "Kaufen" tippst." Und im "Kleingedruckten" dann: "Die Musikfunktionen von iTunes in der Cloud sind derzeit nicht in allen Ländern verfügbar." Ich wartete immer auf den "Purchase" Button. Solange ich unter den Einstellungen neben Apps und Books kein iTunes habe, werde ich mich hüten, erneut kaufen zu klicken ;)
Schade...
 
Wenn du aber jetzt was kaufst, hast du es später natürlich trotzdem "in the Cloud" :)
 
wie kann ich denn später am iphone nur bestimmte lieder meiner gekauften auf dem gerät haben? Alle käufe sofort aufs Gerät wäre n bisschen viel..
 
iTunes?! da kannst du einstellen was du willst, und dank WIFI-Synch ist es super komfortabel ;D
 
ich meine nicht den normalen itunes sync sondern den cloud sync der musik.... wenn ich 5 albem kaufen, lädt der in zukunft ja auch alle 5 aufs ipad, iphone etc... wenn ich da aber nur 2 mobil haben will?
 
ich meine nicht den normalen itunes sync sondern den cloud sync der musik.... wenn ich 5 albem kaufen, lädt der in zukunft ja auch alle 5 aufs ipad, iphone etc... wenn ich da aber nur 2 mobil haben will?
In der Keynote habe ich das so verstanden, dass Du zwar alle Käufe angezeigt bekommst, dann aber mit dem Purchase-Button entscheiden kannst, welche Songs Du auf iPhone haben möchtest.
 
Und das kann man nicht umgehen in dem man sich im amerikanischen Store anmeldet? Oder irgendwie anders (ohne JB)....
 
Zurück
Oben Unten