Update auf iOS 5 schlägt fehl

W

Wumnas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
727
Reaktionspunkte
34
Guten Abend,

zu meiner Freude habe ich eben iOS 5 über die iTunes Softwareaktualisierung heruntergeladen.
Danach wurde die Datensicherung erstellt, die Software entpackt und da kommen wir zum Problem:

Bei der Wiederherstellung bekomme ich die Fehlermeldung:
"Das iPad "..." konnte nicht wiederhergestellt werden. An internal error occurred."

Jemand eine idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe den selben Fehler!!!... :-(
 
na denn - ich reihe mich ein. komplett löschen des geräts bringt übrigens auch nicht. ich vermute es liegt daran, dass die server dicht sind
 
na denn - ich reihe mich ein. komplett löschen des geräts bringt übrigens auch nicht. ich vermute es liegt daran, dass die server dicht sind

Habe ich mir auch schon gedacht, da das Backup ja "mit Apple überprüft wird" und die Server momentan echt im keller sind...
 
genau.. die betriebssystemupdates sind auch lahm...
 
Bei mir tritt der Fehler auch auf. Der Zusammenhang mit den Servern ist mir nicht ganz klar. Wird die extrahierte Software noch einmal mit Informationen von den Apple-Servern geprüft?

Jedenfalls bricht es nach Software wird extrahiert ab. Ganz kurz wird im Statusbalken noch etwas mit Wiederherstellung angezeigt.
 
Hatte ich mit meinem 4er auch. Habe dann ein wenig gewartet (1/2h) und dann ging es problemlos. Ich denke auch, dass lag daran das momentan die Server mit Zugriffen bombadiert werden. :)
Vlt. hatte ich auch gerade in gutes Zeitfenster. :)

Gruß
Dopey
 
Ich werde erstmal das MacOsX-Update aufspielen und danach erneut versuchen iOS upzudaten.
 
Hab das Problem auch. Liegt wohl an den Apple Servern.

Dann installiere ich es halt morgen...
 
ist mir vorhin auch passiert. aber dann hab ich noch einmal auf "Akualisieren" geklickt und siehe da... - die installation lief . :p
 
...beim 3. mal gehts :)
 
Beim 8x geht es leider bei mir auch nicht :-(
 
Ich musste beim iPad auch zwei Versuche starten, dann ging es. Die Server werden gerade einfach bombardiert, da muss man einfach immer wieder mal versuchen, in die Schlange zu kommen.
 
same here. Ich komme in den wiedeherstellungsprozess mit dem Fortschrittsbalkem auf dem iPhone aber kurz davor bricht er dann ab. Puh dachte schon das Problem liegt wieder bei mir..:D
 
same here. Ich komme in den wiedeherstellungsprozess mit dem Fortschrittsbalkem auf dem iPhone aber kurz davor bricht er dann ab. Puh dachte schon das Problem liegt wieder bei mir..:D

Dachte ich auch aber wenigstens ist man sich hier mal einer Meinug so wie ich das sehe ;D

Gefühlt der 100x Versuch und noch immer kein Durchkommen... Naja sonst halt morgen :)
 
bei mir ging es, nachdem ich meine usb-hdd entfernt habe...
 
Bei mir das gleiche Problem, erst fast 1,5h download und nun internal error :/ naja ich probiere es noch einige Male...
 
Mein iPad benötigte auch einen zweiten Anlauf. Nun wird es gerade 'wiederhergestellt'. Schreck in der Abendstunde.
 
Hier will er jedes mal erst ein Backup machen und das dauert 20 Minuten, bis er dann meint, mit einem Fehler abzubrechen...kann man das Backup nicht abstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobii
Juhuu hat geklappt. Einfach weiter probieren... :)
 
Zurück
Oben Unten