Update auf iOS 5 Wie?

BlueDevilHH

BlueDevilHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.026
Reaktionspunkte
132
Klar, ich weiß schon wie man ein Update macht...allerdings möchte ich nicht wie bei meinem letzten Update wieder alle Einstellungen und vor allem alle Ordner verlieren und Einstellungen wieder neu setzen, sowie die Apps wieder mühselig in die Ordner verschieben müssen.

Kann mir jemand einen Tip geben wie das auf jeden Fall sauber ohne irgend welche Verluste geht?
 
2 Möglichkeiten: Entweder du klickst nur auf update und nicht auf wiederherstellen, oder du synchronisierst vorher alles und erstellst ein Backup, dass du dann später wieder zurückspielst.
 
Ok, Backup also mit Mausklick rechts und dann nach dem Update wieder einspielen.

Manche sagen man soll es über Wiederherstellen machen. Macht das wirklich Sinn?
 
Kennt schon wer die Build-version?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die gleiche wie die GM
iPhone3,1_5.0_9A334_Restore
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Wenn ich also die GM drauf habe, brauche ich das Update nicht? Oder ist nach der GM noch was geändert worden?
Wenn es die gleiche Built-Version ist wohl nicht, oder?
 
Nein, ist exakt die gleiche Version
 
Also ich bin mir da nicht so sicher ob die versionen 100% identisch sind, da die Hash Werte nicht übereinstimmen sollen.

Hab da aber nicht so eine ahnung von, habs nur gelesen ;)
 

Würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, aber da man von der GM auf keine andere Version updaten kann (weil beides 9A334 ist) gehe ich sehr stark davon aus, dass es identische Versionen sind.
 
Ist ja schön, dass Ihr Euch so nett unterhaltet, aber könnte auch jemand auf meine Frage zum Thema antworten?
 
Ok, Backup also mit Mausklick rechts und dann nach dem Update wieder einspielen.

Manche sagen man soll es über Wiederherstellen machen. Macht das wirklich Sinn?

Wenn du Zeit hast, dann mach die Wiederherstellung. Das funktioniert mE zuverlässiger.
 
Also bei mir ist der Update von 4.3.5 auf 5.0 per Backup und Wiederherstellen gelaufen. Ein normales Update wollte iTunes von vornherein nicht machen...
 
Zurück
Oben Unten