Staatstrojaner

Ja, gerade aufgestanden. An der Bar werden, ganz Bar-gemäß, mehr die jeweiligen Nicknames und Avatare diskutiert. Das Thema gehört eher hier hin.
 
Ja, gerade aufgestanden. An der Bar werden, ganz Bar-gemäß, mehr die jeweiligen Nicknames und Avatare diskutiert. Das Thema gehört eher hier hin.

meinst Du ? wo es doch nur Windows betrifft ! oder steht dort bei CCC das es das Mac OS System betrifft ? Also doch etwas für die Bar !
 
meinst Du ? wo es doch nur Windows betrifft ! oder steht dort bei CCC das es das Mac OS System betrifft ? Also doch etwas für die Bar !

Dafür läuft das Kontrollprogramm aufm Mac.

Dieses Rumgezicke am Morgen...
 
meinst Du ? wo es doch nur Windows betrifft ! oder steht dort bei CCC das es das Mac OS System betrifft ? Also doch etwas für die Bar !

Das UF Sicherheit widmet sich den Themen 'Datensicherheit, Hardware-Sicherheit, Firewalls, Verschlüsselung, Viren...'

Was ist jetzt genau Dein Problem?

Ok, Du willst das Thema offensichtlich nicht hier haben. Ist verstanden. Interessiert aber nicht weiter.
 
Warum nicht einfach beide Freds an die Mods melden und die sollen dann entscheiden, wo das Thema besser aufgehoben ist :)
 
Zurück
Oben Unten