iOS 4.3.5 Jailbreak Problem!!

Hax0r

Hax0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
341
Reaktionspunkte
4
Moin,

habe ein iPhone 4 mit iOS 4.3.5 gekauft. Grr, scheiß thered. Habs versucht auf 4.3.3 downzugraden, aber keine SHSH und der Hack mit iFaith usw. hat NICHT geklappt (unable to find ....) bla bla bla..

Also ich habe ein Vodafone gesimlocktes iPhone 4 mit 16 GB.
Es hat iOS 4.3.5 (8L1) und wurde gerade neu formatiert.

Ich habe 2 Jailbreaks versucht:

einmal die mit redsn0w 9.8 beta 7b und dann die iOS 4.3.5er Version ausgewählt
und einmal die 9.8 b4 mit der iOS 4.3.4er

da stand Jailbreak erfolgreich.

Aber bei beiden das gleiche:

Cydia ist ein weißes Symbol welches sich nach den öffnen sofort wieder schließt. Außerdem geht Safari nicht.

Lösung?

wieder verkaufen?
 
Wenn du keine SHSHs hast sieht es da schonmal düster aus... 4.3.5 ist NICHT jailbreakbar! Da ist es Redsn0w egal welche Fimware du fütterst! Setz das iPhone mal in den DFU Mode, dann wähle in iTunes mit gedrückter alt-Taste Wiederherstellen und nimm die 4.3.3 (letzte jailbreakbare)... Sollte das funktionieren, geh auf Jailbreakme.com mit dem iPhone und jailbreake es von dort!
 
Ein Downgrade ist definitiv nicht mehr möglich, da alles <4.3.5 nicht mehr signiert wird. Und ohne gesicherte SHSH keine Alternative.
Für 4.3.5 wäre es Blödsinn gewesen, einen Exploit zu verschwenden, also einfach auf iOS 5 warten, dauert ja nicht mehr lange.
Weshalb wieder verkaufen? Ist der JB so wichtig?
Oder geht es um einen Unlock? Der ist momentan nur per Interposer-SIM möglich und auch nur bis 4.3.3. In iOS 5 ist dieser Exploit ebenfalls geschlossen.
 
Tethered booten hat funktioniert :)
Danke dir ;)
 
Achso i-click sorry hab geschrieben und erst dann dein Beitrag gesehen.

Geht nicht um einen Unlock ich habe Gevey. Ich werde mir dann auch iOS 5 holen hatte ich eh vor ;)

danke an euch ;)
 
Zurück
Oben Unten