Das neue iOS 5

Zum Thema "not eligible for requested build"

Starte deinen Terminal und öffne die Host Datei am besten mit folgendem Befehl "sudo /Applications/TextEdit.app/Contents/MacOS/TextEdit /etc/hosts"
Danach dein Passwort eingeben und es sollte sich die Host in TextEdit vor dir befinden.
Am Ende des kleinen Dokuments sollte etwas dergleichen stehen:
xxx.xx.xx.xxx gs.apple.com
127.0.0.1 gs.apple.com

Bitte lediglich ein "#" davor einsetzen damits dann folgend aussieht:
#xxx.xx.xx.xxx gs.apple.com
#127.0.0.1 gs.apple.com

Speichern, Terminal beenden und danach sollte es wieder mit dem Update funktionieren.
 
Soll iOS 5 denn auf dem iPhone 4 gut laufen bzw gibt es schon Erfahrungsberichte?
Ich denke nur mit Grauen an mein iOS4 Update mit meinem 3G zurück :(
 
Macht euer iPhone vorher auch immer ein extrem langes Backup, dann ein wenig rum und dann kommt das? Wenn ja dann hab ich das gleiche Problem...

Ja, 3. Anlauf jetzt - Das Laden ging schnell, aber die Aktualisierung klappt (noch) nicht. Meldet auch vorher nach dem langem Backup einen Fehler
 
ich merke nichts von den neuen Datencenter :(
 
Der 2. Anlauf hat nicht geklappt. Der Fehler kommt ja immer nachdem er sich mit APple Server verbinden will. Denke ich warte einfach bis Morgen, bis der Ansturm weg ist.
 
Soll iOS 5 denn auf dem iPhone 4 gut laufen bzw gibt es schon Erfahrungsberichte?
Ich denke nur mit Grauen an mein iOS4 Update mit meinem 3G zurück :(

Bei iOS 4 war aber schon das iPhone 4 aktuell, also 2 Versionen dazwischen vom iPhone. Jetzt ist ja aktuell immer noch das iPhone 4 bis Freitag. Wird besser laufen, glaub mir ;)
 
Beim iPad 2 bekomm ich den selben Fehler. Scheint an den Apple Servern zu liegen
 
Ich komm nicht weiter, ich komm einfach nicht weiter.



Habe alles versucht, wiederhergestellt, neugestartet. Nix. Hab genug Speicher frei.


Hier genauso....das nervt ziemlich!!!
 
Ich komm nicht weiter, ich komm einfach nicht weiter.



Habe alles versucht, wiederhergestellt, neugestartet. Nix. Hab genug Speicher frei.

Bei mir das Gleiche.

Nach dem Fünften Versuch hat es geklappt
 
"ein unbekannter fehler ist aufgetreten 3200" kann mir mal jemand sagen was ich da tun kann? :(
 
iPod symbol ist jetzt Musik wie beim touch?
 
Alles perfekt geklappt.. läuft wie geschnitten Brot! Super Performance auf dem iP4 :) Aber wie komme ich denn ans Notification Center?
 
Soll iOS 5 denn auf dem iPhone 4 gut laufen bzw gibt es schon Erfahrungsberichte?
Ich denke nur mit Grauen an mein iOS4 Update mit meinem 3G zurück :(

Läuft einwandfrei - kein Unterschied zu 4 bemerkbar (ausser dass es ein paar neue features gibt, natürlich). Zur Akkulaufzeit kann ich mich allerdings noch nicht äussern ;)
 
Bei mir immer noch 2 Stunden Restzeit für den Download :(
 
Wieviel haste du denn frei gemacht? Hab ich auch gemacht, hab jetzt 1,5Gb frei, sollte doch eigentlich reichen würde man meinen? :(

Hab einfach eine Wiedergabeliste weggeklickt. waren dann was um die 2,xx frei.
 
Jup, iPod ist jetzt überall in "Musik" umgewandelt worden.

alles klar, dank dir, stellt jetzt grad meine ganzen apps wiederher, iMessage finde ich aber bislang nicht als app-symbol? nur erinnerungen, videos und ipod ist wie gesagt jetzt musik
 
Puh, Datensicherung dauert echt ewig. ^^
 
Jup, iPod ist jetzt überall in "Musik" umgewandelt worden.

Und die Videos sind in "Videos" - wie beim iPad schon davor. Ich fand das schon immer unlogisch.

alles klar, dank dir, stellt jetzt grad meine ganzen apps wiederher, iMessage finde ich aber bislang nicht als app-symbol? nur erinnerungen, videos und ipod ist wie gesagt jetzt musik

Es heisst immer noch einfach "Message" und sieht auch gleich aus - zumindest bei der US-Version.
 
Zurück
Oben Unten