Das neue iOS 5

Ich werde es ja erleben :D
Und dann entscheide ich, ob ich ein 4S brauche oder lieber noch warte.

Bin gespannt auf Deinen Bericht. Würde mich interessieren ob es flüssiger läuft als zZ das iOS auf dem 3G. Aus Erfahrung, eigtl könnte ich es jede paar Stunden gegen die Wand schleudern, weil es einfach zu langsam ist. Muss dazu sagen, ich hab immer den Vergleich mit dem aktuellen 4er :)
 
Bin gespannt auf Deinen Bericht. Würde mich interessieren ob es flüssiger läuft als zZ das iOS auf dem 3G. Aus Erfahrung, eigtl könnte ich es jede paar Stunden gegen die Wand schleudern, weil es einfach zu langsam ist. Muss dazu sagen, ich hab immer den Vergleich mit dem aktuellen 4er :)
Kann ich gern machen. Habe allerdings aufgrund Sturzschaden ein Austauschgerät von TM vor 10 Monaten bekommen und das hat (nach Garantiezeit) Macken bekommen. Allerdings nicht reproduzierbar. Immer wieder kollidiert mal eine App oder SMS werden nicht verschickt. Kann aber auch am iOS (" letzte Updates) liegen, seitdem ist es häufiger. Seit 4.3.5 habe ich auch den doppelten Speicherplatzverbrauch. Scheinbar sind alle Musikstücke 2x drauf. Habe das schon mal beseitigt, aber nach Sync war alles wieder wie zuvor.
Ich hoffe also, dass iOS5 innerlich mal wieder alles aufräumt.
 
Hey,
ich würde gern auf meinen iPod touch 3 das iOS4 GM machen, aber es klappt nicht, hat jemand eine Anleitung? ist noch auch 4.3.1, inkl. Jailbreak. Itunes beta 7 hab ich.
LG
 
War jetzt den ganzen Tag gestern mit der GM unterwegs. Muss schon sagen, dass mir das gut gefällt. Die Reminder-App werd ich auch noch ausgiebig testen.
Abends war dann der Akku leer, obwohl ich (gefühlt) gar nicht soooo viel damit gemacht habe. Kann das jemand bestätigen?
 
hey, ich hab e mal eine Frage. wie habe ich zugriff auf die iCloud? ich habe mal alles aktiviert, aber ich würde gerne von meinem Mac darauf zugreifen. Brauche ich Lion dafür? oder geht das noch gar nicht?
 
Das geht noch nicht. Außer Du bist Developer, dann kannst Dich schon unter anmelden hier.
 
Also ich bin kein Developer und konnte mich schon auf icloud anmelden mit meinem Mac und die Apps nutzen?!...
 
Wie konntest Du Dich denn anmelden, wenn kein Developer?

Die normale Apple ID funktioniert nicht.
 
Läuft iOS 5 auf dem 3GS flüssig oder eher hakelig wie die aktuelle Firmware auf dem 3G?
 
Also ich habe mit dem iPhone (IOS5) einen iCloud Account erstellt und hab mich dann mit diesen Daten mit Safari auf dem Mac angemeldet.
 
Wenn du kein Entwickler bist, woher hast du dann iOS 5?
 
Abends war dann der Akku leer, obwohl ich (gefühlt) gar nicht soooo viel damit gemacht habe. Kann das jemand bestätigen?

Bei mir ist es genau umgekehrt, habe das Gefühl mein Akku hält wesentlich länger.
Bei gleicher Nutzung habe ich seid iOS5 Abends noch ca. 40 % - bei iOS4 waren meist unter 20 %...

Habe iOS5 erst seid gestern in Benutzung - denke mal nach einer Woche kann man mehr sagen.
 
Geht iOS 5 eigentlich auch auf nem Ipod Touch 3G??
 
Damit das hier nicht zu einer Kontaktbörse für Raubkopierer wird, schließe ich den Thread bis zum offiziellen Release.
 
Zurück
Oben Unten