Das neue iOS 5

bei mir dauerts voraussichtlich noch 4 von 12 minuten, hab vdsl 50er
 
Leute, es interessiert doch wirklich niemanden mit welcher Geschwindigkeit ihr zieht!
Berichtet doch lieber mal was von der Installation, gibt es während / nach der Installation Probleme oder ähnliches?! Das wäre wichtig zu wissen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs, llyrana, harlekin12 und eine weitere Person
Noch 25 Sekunden...
760 MB von 774,4 MB
 
Einbruch auf 50kb/s. Brecht mal bitte euren Download ab - möchte was ausprobieren... *räusper*
 
hat mal einer nen direktlink für ios?
 
Das wird ja immer langsamer :(
 
Ein größeres Rechenzentrum wäre top gewesen! Lion-Update dauert noch 5 Stunden! Dabei sind es nur noch 500 MB ...
 
Kann mit jemand die Build-Version der iOS 5 Version nennen?
 
230mb von 668mb geladen. itunes zeigt noch 47 min an ... geht ja eigentlich
 
noch 50 MB... von 770... ^^
 
update geladen, iPhone wurde gesichert, iPhone Wiederherstellung läuft... bisher keine Probleme
 
In 40 Minuten ist es bei mir so weit. :D

Aber warum wird iCloud nicht von Snow Leopard unterstützt? Oder gibts dazu Neuigkeiten? Echt lahm von Apple. :(
 
Hallo,

bei mir jetzt der Balken über die hälfte nd sagt noch ca. 17 minuten, wo seh ich wieviel MB er schon geladen hat und wieviel noch zu laden sind?

mfg
 
Nein, iCloud nur mit Lion ab 10.7.2
 
Hat schon jemand von Euch kapiert, wie man sich bei iCloud anmeldet?
Das "Bald verfügbar" Symbol ist zwar von der Homepage verschwunden, aber einen Link finde ich nicht...
 
Hallo,

bei mir jetzt der Balken über die hälfte nd sagt noch ca. 17 minuten, wo seh ich wieviel MB er schon geladen hat und wieviel noch zu laden sind?

mfg

Sollte unter dem Balken im Normalfall stehen.
 
Zurück
Oben Unten