3.253 Benutzer sind Online

Das neue iOS 5

  1. #121
    bansonmam
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    11.2010
    Ort
    Großmehring
    Beiträge
    414
    Hallo,

    bei mir kommt bei itunes, das 4.3.5 die aktuelle version ist, wat dat???
    Habe aber itunes 10.5 wieso kommt ios5 nicht?

    mfg

    MacBook Pro 13 - ipad2 - iphone4 32GB - apple TV2
             Zitieren   Zitieren 

  2. #122
    plada
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    04.2010
    Beiträge
    5
    Habe keine Möglichkeit iOS 5 zu laden. Habe allerdings noch 4.3.3 installiert. Ist ein direktes Update nicht möglich? Muss zuerst 4.3.5 installiert werden??

             Zitieren   Zitieren 

  3. #123
    sanem
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    06.2010
    Beiträge
    82
    Server ist zusammen gecrasht.... alle wollen ios5

             Zitieren   Zitieren 

  4. #124
    enemykillerz
    MU Mitglied
    Avatar von enemykillerz
    Mitglied seit
    10.2009
    Beiträge
    1.254
    Ich lade auch mit 120KBS DSL 1000 Restlaufzeit 2-3Stunden Bis dahin dürften schon die ersten Testberichte Online sein

    Apple MacBook Pro 15" Retina" Late 2013
    Apple iPhone 5S
    Auf Apple umgestiegen 09/2010
             Zitieren   Zitieren 

  5. #125
    Beatnik
    MU Mitglied
    Avatar von Beatnik
    Mitglied seit
    12.2005
    Beiträge
    2.286
    Zitat von pspfreak
    Ich werd erstmal abwarten, wie die Performance auf dem 4er ist. Erfahrungsgemäß ist jeder Versionssprung beim iOS absolut tödlich für jedes Gefühl von Performance auf einem Gerät der Vorgeneration.
    naja ich betrachte das jetzt nicht als mutig mir das jetzt auf mein 3GS zu laden

    Because the people who are crazy enough to think they can change the world, Are the ones who do.
             Zitieren   Zitieren 

  6. #126
    bansonmam
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    11.2010
    Ort
    Großmehring
    Beiträge
    414
    Hallo,

    jetzt gehts, juchuh endlich

    Da freut man sich wie ein kleines kind

    mfg

    MacBook Pro 13 - ipad2 - iphone4 32GB - apple TV2
             Zitieren   Zitieren 

  7. #127
    OKF
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    07.2011
    Beiträge
    60
    kann man eigentlich einen Ipad und ein Ipod gleichzeitig an Itunes anschliessen oder geht das nicht?

             Zitieren   Zitieren 

  8. #128
    rbroy
    MU Mitglied
    Avatar von rbroy
    Mitglied seit
    10.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.404
    iPhoto, Safari und Sicherheits-Update für Snowleo auch draussen..

             Zitieren   Zitieren 

  9. #129
    plada
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    04.2010
    Beiträge
    5
    Jetzt lädt auch bei mir iOS 5 und nicht 4.3.5.... noch 2 Stunden ;-)

             Zitieren   Zitieren 

  10. #130
    sanem
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    06.2010
    Beiträge
    82
    bei mir dauerts voraussichtlich 12 minuten, hab vdsl 50er

             Zitieren   Zitieren 

  11. #131
    pspfreak
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2008
    Beiträge
    1.486
    Zitat von Beatnik
    naja ich betrachte das jetzt nicht als mutig mir das jetzt auf mein 3GS zu laden
    Ich hatte iOS 4 auf dem 3G. Das wünsch ich keinem. Von daher bin ich noch ein wenig geschädigt.

    MacBook Air, iPhone 4S, iPad mini
             Zitieren   Zitieren 

  12. #132
    Nick Star
    MU Mitglied
    Avatar von Nick Star
    Mitglied seit
    01.2009
    Beiträge
    1.086
    Zitat von plada
    Habe keine Möglichkeit iOS 5 zu laden. Habe allerdings noch 4.3.3 installiert. Ist ein direktes Update nicht möglich? Muss zuerst 4.3.5 installiert werden??

    Mach es doch einfach

             Zitieren   Zitieren 

  13. #133
    fjordschritt
    Moderator
    Avatar von fjordschritt
    Mitglied seit
    05.2008
    Beiträge
    14.713
    Themenstarter
    Zitat von OKF
    kann man eigentlich einen Ipad und ein Ipod gleichzeitig an Itunes anschliessen oder geht das nicht?
    Das geht

             Zitieren   Zitieren 

  14. #134
    nokkie77
    MU Mitglied
    Avatar von nokkie77
    Mitglied seit
    03.2011
    Beiträge
    113
    Lion update 888mb recht üppig.

             Zitieren   Zitieren 

  15. #135
    iToph
    MU Mitglied
    Avatar von iToph
    Mitglied seit
    07.2010
    Beiträge
    721
    wie komm ich denn jetzt von der GM auf die normale iOS 5 Version?

             Zitieren   Zitieren 

Ähnliche Themen

  1. iOS 6.0 mit sw-Karten! Kann ich das 'neue' Karten-app entfernen und das alte wieder
    Von poton im Forum iPad
    herstellen? Es ist einfach grottenschlecht, dieses angeblich "neue" Karten-app. Wofür hat man so ein feines ein...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 10:42
  2. Das neue Fotostream von iOS 5 und Lion (iPhoto)
    Von t3lly im Forum iOS
    tja der NDA muss nicht mehr beachtet werden und von daher kann ich hier auch mal was zu Fotostream schreiben. Fazit...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:12
  3. IOS 5 erhältlich ab Herbst auch das neue iPhone 5?
    Von Mikos27 im Forum Mac-Gerüchteküche
    Laut apple wird das IOS 5 im Herbst erhältbar sein. Genau wie beim iPhone 4 kam die Version IOS 4 auch gleichzeitig...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:52
  4. was mache ich falsch, dass sich das neue IOS 4.3 nicht laden lässt?
    Von Otto Behrens im Forum iPod Touch
    ich bin totaler Laie was einen Ipod Touch anbelangt. Ich habe hier ein Gerät mit BS 3.X. darauf soll ich das neue...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 13:52
  5. Nokia-Siemens Networks loben iPhone bzw. das neue iOS 4.2
    Von DerLandgraf im Forum iPhone
    Hallo, habe gestern einen sehr interessanten Artikel gelesen und da ich hier dazu noch nicht gefunden hatte, dachte...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden