Das neue iOS 5

bei mir wird die zeichnanzahl auch nicht angezeigt, im prinzip ist es mir egal, hab eine flatrate, aber komisch finde ich es trotzdem, da ich unter einstellungen-nachrichten den schalter aktiviert habe. ist das ein bug?
 
bei mir wird die zeichnanzahl auch nicht angezeigt, im prinzip ist es mir egal, hab eine flatrate, aber komisch finde ich es trotzdem, da ich unter einstellungen-nachrichten den schalter aktiviert habe. ist das ein bug?

Dann wirst du wohl eine iMessage schicken.
 
oder schreibe einfach mal mehr als eine Zeile.

Mehr als eine Zeile schreiben und Zeichenanzahl gibts nur bei SMS!!!

Bei iMessages gibts es keine Zeichenanzeige!!! Für was auch? iMessages ist umsonst, also kannst schreiben so viel du willst
 
Das von Apple bezogene iPhone 4S zeigt keinen Personal Hotspot mehr an (mit Telekom-SIM). Ideen zur Rückgewinnung?
 
mh, netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
OT
Wie gefällt es dir denn? Wäre ja vorhin beim lokalen o2 store fast schwach geworden, aber mein iPhone 4 ist erst 6 Monate alt...
 
oke, WLAN Synch schön und gut, aber meine Fotos werden nicht gesynct? kann das sein?
 
Mal ne Frage zwischendurch. Ich habe alles transferiert von MM zu iCloud. Nun stecke ich das iPhone an und sehe in iTunes unter "Info" bei Kalender zwei Einträge.. Ist das normal? Die sind zwar nicht aktiv, da der Haken oben nicht gesetzt ist, aber ist das normal, dass die da angezeigt werden?
 
Also "Erinnerungen" verstehe ich von hinten bis vorne nicht. Ist da irgendwas besonderes dran oder ist es einfach nur eine Mischung aus Kalender und Wecker?!
 
Na du kannst Dir eben Erinnerungen notieren, die sich sogar dann bemerkbar machen, wenn Du nen gewissen Ort besuchst!
 
wie funktioniert erinnerungen auf dem iPad ohne gps?
 
Zurück
Oben Unten