Das neue iOS 5

Ich versuche gerade meine Mailadresse der iCloud zu bestätigen. Die Bestätigungsmail wird wohl versendet, kommt aber nie an. (me.com Adresse) Kann das jemand bestätigen?

Ja, habe das dasselbe Problem schon den ganzen Tag. Keine Bestätigungsmail, im Spam-Ordner ist auch nix.
 
Kann es sein, dass das Cover Problem beim Musik App behoben ist. Mit 4.3.5 gab es bei mir noch Probleme, bis jetzt erkenne ich keine unter 5.0.
Kann das wer bestätigen?
 
Ich dachte unter iOS 5 werden die Apps jetzt automatisch im Hintergrund aktualisiert. Habe ich mich da getäuscht? Jedenfalls, bei mir funktioniert das nicht, alles wie gehabt.
 
Sollte nicht Facetime mit iOS 5 auch über 3G nutzbar sein? Bei mir geht’s nach wie vor nur über WiFi. :mad:
 
Dadurch lässt sich Freunde finden nicht nutzen. Bei iMessage hier auf dem Pad bekomme ich die Meldung, dass meine Email Adresse schon in Verwendung sei. Hmm?
 
Ich dachte unter iOS 5 werden die Apps jetzt automatisch im Hintergrund aktualisiert. Habe ich mich da getäuscht? Jedenfalls, bei mir funktioniert das nicht, alles wie gehabt.

Da jibts nen Haken in den Einstellungen unter Store. Hier geht es jedenfalls. Leider nicht mit Musik.
 
iphone anstecken und itunes starten (muss erst auf 10.5 aktualisiert werden) dann in itunes auf update suchen klicken
 
Crasht bei euch Safari auch gleich sofort nach dem Start?
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf iOS5 geupdatet und habe gleich spontan eine Frage:

Ich hatte bisher immer die Ankündigungen über die Mitteilungszentrale so verstanden, dass man sowohl im Lockscreen als auch während des laufenden Betriebes (durch runterziehen vom oberen Bildrand) seine wichtigsten Infos anzeigen lassen kann. Nun würde ich gerne anstehende Kalendereinträge auch im Lockscreen sehen. Klappt bei mir aber nicht. Ziehe ich vom oberen Bildrand runter, dann sehe ich sofort Wetter, Kalnder, Erinnerungen etc. aber im Lockscreen gibts bei mir immer nur verpasste Anrufe und SMS. Hab ich da was verpasst????

Und noch eine zweite Frage. In der Mitteilungszentrale habe ich auch das Spiegel Online App aktiviert. Nun dachte ich, dass ich die aktuellsten Schlagzeilen im Lockscreen oder der Mitteilungszentrale angezeigt bekomme. Allerdings passiert da bis jetzt rein gar nichts.
 
Aufn Lockscreen wird leider so gut wie nichts angezeigt, falls du mehr willst brauchste ein JB.
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf iOS5 geupdatet und habe gleich spontan eine Frage:

Ich hatte bisher immer die Ankündigungen über die Mitteilungszentrale so verstanden, dass man sowohl im Lockscreen als auch während des laufenden Betriebes (durch runterziehen vom oberen Bildrand) seine wichtigsten Infos anzeigen lassen kann. Nun würde ich gerne anstehende Kalendereinträge auch im Lockscreen sehen. Klappt bei mir aber nicht. Ziehe ich vom oberen Bildrand runter, dann sehe ich sofort Wetter, Kalnder, Erinnerungen etc. aber im Lockscreen gibts bei mir immer nur verpasste Anrufe und SMS. Hab ich da was verpasst????

Und noch eine zweite Frage. In der Mitteilungszentrale habe ich auch das Spiegel Online App aktiviert. Nun dachte ich, dass ich die aktuellsten Schlagzeilen im Lockscreen oder der Mitteilungszentrale angezeigt bekomme. Allerdings passiert da bis jetzt rein gar nichts.

:) So ähnlich geht's mir auch.
Wetter und Aktien. Geilo - wer's braucht ....
 
Zurück
Oben Unten