Seite 5 von 116 ErsteErste 1234567891656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1730

Thema:

  •   Bewertung: 
  1. #61
    fjordschritt
    fjordschritt ist offline
    Moderator
    Avatar von fjordschritt
    Dabei seit
    05.2008
    Beiträge
    14.082
    Zitat Zitat von conrai Beitrag anzeigen
    Ich werde es ja erleben
    Und dann entscheide ich, ob ich ein 4S brauche oder lieber noch warte.
    Bin gespannt auf Deinen Bericht. Würde mich interessieren ob es flüssiger läuft als zZ das iOS auf dem 3G. Aus Erfahrung, eigtl könnte ich es jede paar Stunden gegen die Wand schleudern, weil es einfach zu langsam ist. Muss dazu sagen, ich hab immer den Vergleich mit dem aktuellen 4er

    Gadgets & Apps für iOS und Mac

  2. #62
    conrai
    conrai ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    10.2003
    Ort
    Nds
    Beiträge
    3.549
    Zitat Zitat von fjordschritt Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf Deinen Bericht. Würde mich interessieren ob es flüssiger läuft als zZ das iOS auf dem 3G. Aus Erfahrung, eigtl könnte ich es jede paar Stunden gegen die Wand schleudern, weil es einfach zu langsam ist. Muss dazu sagen, ich hab immer den Vergleich mit dem aktuellen 4er
    Kann ich gern machen. Habe allerdings aufgrund Sturzschaden ein Austauschgerät von TM vor 10 Monaten bekommen und das hat (nach Garantiezeit) Macken bekommen. Allerdings nicht reproduzierbar. Immer wieder kollidiert mal eine App oder SMS werden nicht verschickt. Kann aber auch am iOS (" letzte Updates) liegen, seitdem ist es häufiger. Seit 4.3.5 habe ich auch den doppelten Speicherplatzverbrauch. Scheinbar sind alle Musikstücke 2x drauf. Habe das schon mal beseitigt, aber nach Sync war alles wieder wie zuvor.
    Ich hoffe also, dass iOS5 innerlich mal wieder alles aufräumt.

    MBPR-2.3 GHz, 16 GB, SSD 256 GB, OS 10.9.2; iPhone 5S 16 GB, iPad Air 64 GB, iOS 7.1; Apple TV3
    Benq 24", Synology DS 209+; iPod Nano; Win XP/Vista-32/Win7-64/Win8.1-64 Netzwerk; Nikon D7100

  3. #63
    studentdave
    studentdave ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    06.2009
    Beiträge
    1.018
    Hey,
    ich würde gern auf meinen iPod touch 3 das iOS4 GM machen, aber es klappt nicht, hat jemand eine Anleitung? ist noch auch 4.3.1, inkl. Jailbreak. Itunes beta 7 hab ich.
    LG

    LG Dave
    Wenn du noch nicht bei Dropbox bist, nimm doch diesen Link http://db.tt/fKhRpmvZ - So bekommen wir beide 500 MB mehr Speicher!

  4. #64
    marius90
    marius90 ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    12.2006
    Beiträge
    284
    War jetzt den ganzen Tag gestern mit der GM unterwegs. Muss schon sagen, dass mir das gut gefällt. Die Reminder-App werd ich auch noch ausgiebig testen.
    Abends war dann der Akku leer, obwohl ich (gefühlt) gar nicht soooo viel damit gemacht habe. Kann das jemand bestätigen?


  5. #65
    studentdave
    studentdave ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    06.2009
    Beiträge
    1.018
    hey, ich hab e mal eine Frage. wie habe ich zugriff auf die iCloud? ich habe mal alles aktiviert, aber ich würde gerne von meinem Mac darauf zugreifen. Brauche ich Lion dafür? oder geht das noch gar nicht?

    LG Dave
    Wenn du noch nicht bei Dropbox bist, nimm doch diesen Link http://db.tt/fKhRpmvZ - So bekommen wir beide 500 MB mehr Speicher!

  6. #66
    fjordschritt
    fjordschritt ist offline
    Moderator
    Avatar von fjordschritt
    Dabei seit
    05.2008
    Beiträge
    14.082
    Das geht noch nicht. Außer Du bist Developer, dann kannst Dich schon unter anmelden hier.

    Gadgets & Apps für iOS und Mac

  7. #67
    ed1k
    ed1k ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    02.2011
    Beiträge
    88
    Also ich bin kein Developer und konnte mich schon auf icloud anmelden mit meinem Mac und die Apps nutzen?!...


  8. #68
    fjordschritt
    fjordschritt ist offline
    Moderator
    Avatar von fjordschritt
    Dabei seit
    05.2008
    Beiträge
    14.082
    Wie konntest Du Dich denn anmelden, wenn kein Developer?

    Die normale Apple ID funktioniert nicht.

    Gadgets & Apps für iOS und Mac

  9. #69
    zxcd
    zxcd ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2009
    Beiträge
    290
    Läuft iOS 5 auf dem 3GS flüssig oder eher hakelig wie die aktuelle Firmware auf dem 3G?


  10. #70
    ed1k
    ed1k ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    02.2011
    Beiträge
    88
    Also ich habe mit dem iPhone (IOS5) einen iCloud Account erstellt und hab mich dann mit diesen Daten mit Safari auf dem Mac angemeldet.


  11. #71
    redweasel
    redweasel ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    08.2010
    Beiträge
    1.819
    Wenn du kein Entwickler bist, woher hast du dann iOS 5?


  12. #72
    grandplage
    grandplage ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2007
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von marius90 Beitrag anzeigen
    Abends war dann der Akku leer, obwohl ich (gefühlt) gar nicht soooo viel damit gemacht habe. Kann das jemand bestätigen?
    Bei mir ist es genau umgekehrt, habe das Gefühl mein Akku hält wesentlich länger.
    Bei gleicher Nutzung habe ich seid iOS5 Abends noch ca. 40 % - bei iOS4 waren meist unter 20 %...

    Habe iOS5 erst seid gestern in Benutzung - denke mal nach einer Woche kann man mehr sagen.


  13. #73
    Jonas123
    Jonas123 ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    09.2011
    Beiträge
    118
    Geht iOS 5 eigentlich auch auf nem Ipod Touch 3G??


  14. #74
    conrai
    conrai ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    10.2003
    Ort
    Nds
    Beiträge
    3.549
    3. Generation - Ja!

    http://www.apple.com/de/ios/features.html
    ganz unten

    MBPR-2.3 GHz, 16 GB, SSD 256 GB, OS 10.9.2; iPhone 5S 16 GB, iPad Air 64 GB, iOS 7.1; Apple TV3
    Benq 24", Synology DS 209+; iPod Nano; Win XP/Vista-32/Win7-64/Win8.1-64 Netzwerk; Nikon D7100

  15. #75
    Jonas123
    Jonas123 ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    09.2011
    Beiträge
    118
    cool danke.