Das neue iOS 5

mein itunes findet trotz neustart nur 4.3.5. ich habe 4.3.1 aufm iphone. liegts daran?
 
er hat mir nicht alle Apps wiederhergestellt, nur ca. die Hälfte, werde nochmals Wiederherstellung versuchen. Ansonsten telefonieren geht, mails abrufen geht...
 
ja du brauchst 4.3.5 um auf 5 zu aktualisieren..

Mein Zeitungskiosk ist leer... ist das bei noch jemandem so? :)
 
Hallo,

hatte ich auch.
Hab einfach itunes geschlossen, iphone vom USB abgezogen und dann nochmal neu angesteckt, dann gings.
Kann aber auch zufall gewesen sein.

mfg
 
iCloud: 5gb kostenlos, zusätzliche 10gb 16 Euro/Jahr, 20gb 32 Euro/Jahr, 50gb 80 Euro/Jahr
 
thx! Fang nun wieder bei 0 an :/

Ja, der Witzbold. ^^
Allerdings war ich noch nicht weit weils so lahm ist.
Jetzt ist es immernoch lahm, aber die Download-Geschwindigkeit die angezeigt wird ist höher als meine Leitung eigentlich hergibt. Irgendwas is da faul. ^^
 
@ fjordschritt & rbroy: ja was denn nun? ja oder nein?

Ich hatte mal eine JB drauf, dann habe ich 2 Versionen gewartet, weil ich kein neues JB aufspielen wollte immer wieder.
Danach kam ein großes neues Update, konnte ich sofort aktualisieren.
 
ja du brauchst 4.3.5 um auf 5 zu aktualisieren..

Mein Zeitungskiosk ist leer... ist das bei noch jemandem so? :)

was sollte drin sein wenns noch keine Zeitschriften bei iTunes gibt? Ich schau mir dieses leere Regal nun schon seit Monaten an ^^
 
was sollte drin sein wenns noch keine Zeitschriften bei iTunes gibt? Ich schau mir dieses leere Regal nun schon seit Monaten an ^^

Kiosk ist aber schon da, es können Zeitschriften gekauft werden. Dann sieht das Regal auch nicht mehr so leer aus.
 
Zurück
Oben Unten