Das neue iOS 5

iPhone wieder gestartet, Willkommensbildschirm empfängt einen, Sprache wählen, Land wählen, ...Ortungsdienste aktivieren/deaktivieren, WLAN Netzwerk wählen (scheisse Kennwort wird neu verlangt-muss ich wohl aufstehen... ;))
 
nochmal: hat einer nen link um die ios software direkt runterzuladen anstatt über itunes?
 
Hallo,

jetzt geht was, schon bei 640 MB.

mfg
 
Konfigurierungsbildschirm: "Als neues iPhone konfigurieren", "über iCloud konfigurieren" oder "Aus iTunes wiederherstellen", Anschliessen an iTunes starte automatisch Wiederherstellung
 
da bricht dieser sch*** download bei 97% ab, wegen einem iTunes Problem :eek:
 
Download kurz pausieren, dann wieder starten, läuft deutlich schneller. ;)
 
Wiederherstellung abgeschlossen, iPhone wurde neu gestartet, jetzt werden die Apps wiederhergestellt...
 
auf www.benm.at findet man die links zum direkten downloaden.
@fallensteller: machne leute haben zB breitband im büro, aber zu hause nur einen umts stick.

in solchen fällen macht der direkte downloadlink schon sinn
 
ich bin durch - jetzt dauert mir noch diese datensicherung so lange ^^
 
geht bei jemandem das update auf iphoto 9.2 schon? oder geht das erst nach dem lion 10.7.2 update?
 
5.0 ist drauf. Kommt bei noch wem eine Fehlermeldung unter Einstellungen-Allgemein-Softwareaktualisierung
 
So fertig, nochmals Sim entsperren, nochmals Ortungsdienste und den ganzen Krams, jetzt soll ich iCloud konfigurieren
 
Datensicherung in iCloud aktiviert, "iPhone suchen" verwenden/nicht verwenden, Diagnose & Nutzung Autom. senden/nicht senden, "iPhone - los geht's" Ich bin dann mal kurz weg :D
 
Super, läuft alles. Alle privaten Mails sowie die Synchronisation mit dem Geschäftsmail läuft wie zu erwarten immer noch perfekt.
Kontakte, Kalender....alles erstmal wie gehabt.

Jetzt muss ich mich mal um iCloud kümmern ;)

PS: Das LION Update hat bei mir 1.24GB :eek:
 
Zurück
Oben Unten