Das neue iOS 5

Och für das kleine bisschen Voodoo zwischendurch ist die Rechte reparieren und Combo-Update drüber installieren immer zu gebrauchen.
Also warum kein volles Update per iTunes machen, wenn man das Bedürfnis danach hat? :hehehe:
 
Ah ok. Danke. :) Bei mir läuft iOS auch rund. Aber gut zu wissen. Wenn es mal etwas unsauber laufen sollte, könnte ich zu dem iTunes-Update greifen. :)
 
Das machst du dann ja sowieso, wenn du Wiederherstellen wählst.
 
Ach komm, dafür gibt es genug Apps im AppStore.

Imageshack Uploader um nur mal eine zu nennen ;)
...nur das der leider nicht funktioniert. Sagt immer, ich soll alles noch mal überprüfen. Hab's jetzt schon mehrmals probiert,(neue Installation + neue Passwörter) u. nun brummt mir der Kopf, u. ich werde erst mal ein Eis ohne Sahne essen, u. danach :kaffee:
 
So neu ist es mittlerweile ja nicht mehr ;)

Fürs iPad 2 - natürlich! Ist das da nicht sogar Standard?
Auf dem 3GS sollte es wohl auch gut laufen, bloß das 3G hatte damals (mit iOS 4?) etwas Probleme da zu schwach.


Gibts eigentlich noch keinen iOS 6 Thread? - Wunschliste oder so
 
Sollte man dann vielleicht so einen starten? ...oder wird der dann geschlossen?

Würde mich mal interessieren was sich die Leute für das nächste iOS wünschen. Gerüchte könnte man ja auch rein packen, wobei diese bisher ja leider noch nicht existieren - naja bis auf die eigene Maps App die mich aber absolut nicht interessiert.
 
Ich würde es lassen. Über kurz oder lang glaube ich, dass der Thread dicht gemacht wird.

Lass uns noch bis zur WWDC warten, dann kann man danach einen aufmachen, mit sicherlich mehr Informationen.
 
Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber ich habe eine Frage zum Notification Center in iOS 5. Werden bei euch ebenfalls längst abgehakte, also erledigte, Erinnerungen aus der Reminders-App angeziegt? Wenn ja, warum ist das so?
 
Zurück
Oben Unten