Filme vom pc aufs ipad

sobunter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo leute
ich habe mir gerade mal ein ipad 2 zugelegt.
da ich viel auf reisen bin, und nicht immer mein lappi mit schleppen möchte habe ich
nun mal ne frage an euch. ich bin blutjung in sachen apple
kann mir bitte einer/ne von euch ganz genau erklären wie ich die filme vom mein pc auf mein ipad bekomme . ich habe viel gelesen aber irgend wie stehe ich immer auf den schlauch , lade dies oder das gehe ich auf dem link den man anbietet ist er nicht mehr aktuell .für jede hilfe wär ich sehr dankbar
 
Mit iTunes synchronisieren. Außerdem einfach mal das Handbuch lesen.
 
System win 7/ipad version4.3.5 (8l1)wie gesagt ich bin da noch vollllllllllllllllll anfänger
 
stimmt recht hast du wen man es auch weiß so wie jetzt nun weiß ich es
 
Mit Windows bist du schon mal im falschen Forum gelandet.
 
danke aber das hilft mir auch nicht viel weiter was da steht im handbuch
 
Kann ja sein das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe hier .die filme die ich auf mein hauptrechner habe. möchte ich gern auf dem ipad ziehen .unter spalte handbuch steht zwar wie ich filme vom ipad laden oder kaufen kann aber nicht wie ich filme vom mein pc aufs ipad bekomme
 
Versuch erst einmal deine Filme in deiner iTunes Version "zur Mediathek hinzuzufügen" (in der OSX Version unter dem Menüpunkt Ablage zu finden). Erst dann, kannst du diese auch mit deinem iPad synchronisieren. Ich vermute mal, dass deine Filme nicht das passende Medienformat haben. Wenn dem so ist, wirst du um eine Konvertierung nicht herumkommen. Sobald die Filme in der Mediathek deines iTunes unter "Filme" angezeigt werden, ist die Übertragung auf das iPad allerdings sehr einfach. Du musst, wenn du dann anschließend dein iPad an den Computer angeschlossen hast, einfach nur die Filme aus der Mediathek anklicken, die aufs iPad sollen.
 
Zurück
Oben Unten