Apple Event Apple Oktober-Event 2011 "Let's talk iPhone"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
12
So, hier kommt alles rein :D

Noch 27 Stunden :)
 
Mich nerven die ganzen Mac-und Apple Webseiten mit ihren "brandneuen-super-aktuellen-leaked-unofficle-photos-lists-prototyp-cases"
nachrichten und alles von "sicheren-seriösen-geheimen" Quellen...
Lasst mich damit in ruhe bis morgen Abend !

:heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD, empreality und diger
Hi,

wo kann man dieses Event verfolgen. Gibts nen Liveblog?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird keinen Livestream geben. Vllt sollte man das gleich mal oben anpinnen, bevor 1000x danach gefragt wird :D

Ach ja, hier die Quelle.

Bekannte Liveticker Seiten sind:

MacRumors, Engadget, Gizmodo, Mactechnews.
 
Schade das es kein Lifestream gibt, wie erfährt man denn dann was zur Keynote kam? Offizielles nur über die Apple HP?
 
Die Seiten die ich auch mit aufgezählt habe.
 
nur weil es keinen Livestream gibt, heißt es doch nicht gleich, dass man nicht eine Aufzeichnung sich später bei Apple ansehen kann... Besonders wenn so etwas wichtiges wie das iPhone 5 oder iPhone 4s (oder was auch immer) vorgestellt wird, kann man sich die Veranstaltung doch später in Aufzeichnung ansehen.
 
Es wird keinen Livestream geben. Vllt sollte man das gleich mal oben anpinnen, bevor 1000x danach gefragt wird :D

Ach ja, hier die Quelle.

Bekannte Liveticker Seiten sind:

MacRumors, Engadget, Gizmodo, Mactechnews.

Vielen Dank, aber welche sind deutsche Blogger?
 
Nimmt man lieber Engadget...die anderen kopieren doch eh nur deren Beiträge und sind somit langsamer ;)
 
Bin schon sehr gespannt auf den heutigen Abend! Ich werde einen Live Ticker verfolgen und nebenbei Mac-TV laufen lassen!
 
nur weil es keinen Livestream gibt, heißt es doch nicht gleich, dass man nicht eine Aufzeichnung sich später bei Apple ansehen kann... Besonders wenn so etwas wichtiges wie das iPhone 5 oder iPhone 4s (oder was auch immer) vorgestellt wird, kann man sich die Veranstaltung doch später in Aufzeichnung ansehen.

So wie es aussieht, hat Apple nix gebacken bekommen und deswegen auch nur ein 4s. Kein wunder das die sich den Livestream sparen
 
So wie es aussieht, hat Apple nix gebacken bekommen und deswegen auch nur ein 4s. Kein wunder das die sich den Livestream sparen

Oder sie planen sowas krasses für das nächste iPhone das dies nur ein Übergangs iPhone wird.
 
Wird das Video von der Keynote dann heute noch online gestellt? Was denkt ihr? Wie war das bei den bisherigen Keynotes?
 
Wird das Video von der Keynote dann heute noch online gestellt? Was denkt ihr? Wie war das bei den bisherigen Keynotes?

Sehr spät Abends, meistens in der Nacht wird die Keynote bei Apple auf die Homepage gestellt. Als Podcast in iTunes kann es ab und an auch länger dauern. 1 bis 2 Tage, evtl mal 3 sind drin.
 
So wie es aussieht, hat Apple nix gebacken bekommen und deswegen auch nur ein 4s. Kein wunder das die sich den Livestream sparen

... woher weißt du dass es wohl nur ein 4s geben wird? Wäre doch schade....


Sehr spät Abends, meistens in der Nacht wird die Keynote bei Apple auf die Homepage gestellt. Als Podcast in iTunes kann es ab und an auch länger dauern. 1 bis 2 Tage, evtl mal 3 sind drin.

schade, wollte das eigentlich morgen schon im Zug ansehen....
 
Engadget und Gizmodo sind aber wesentlich amüsanter, weil sie kritisch-ironischer sind (v.a. Gizmodo).


;)

Walter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten