Amazon Kindle Fire: Der iPad-Herausforder, nicht wirklich oder?

Aufgrund der All in One Lösung ist das iPad immer noch meine Nummer eins. Das Teilchen von Amazon mag nicht schlecht sein aber mit meinem Pad bin ich immer und überall online, checke die Mails und surfe hier und da mal....

Das wollen die meisten Kindle User aber nicht. Die wollen ihr verdammtes Buch lesen und keine weitere Belaestigung haben.
 
Das wollen die meisten Kindle User aber nicht. Die wollen ihr verdammtes Buch lesen und keine weitere Belaestigung haben.

es geht hier um den Fire und der ist offensichtlich kein auf Buchlesen optimierter E-Bookreader, sonder ein multifunktionales Tablet.
 
... Die wollen ihr verdammtes Buch lesen und keine weitere Belaestigung haben.

Ihr verdammtes Buch könnten die auch mit dem Kindle für 79$ lesen und das noch viel besser, da e-ink für das reine lesen unschlagbar ist.

Also, wofür war nochmal der kindle fire gedacht ?

Laut Herstellerangaben...
Movies, apps, games, music, reading and more, plus Amazon's revolutionary, cloud-accelerated web browser
18 million movies, TV shows, songs, magazines, and books
Thousands of popular apps and games, including Netflix, Hulu Plus, Pandora, and more
Ultra-fast web browsing - Amazon Silk
Free cloud storage for all your Amazon content
Vibrant color touchscreen with extra-wide viewing angle - same as an iPad
Fast, powerful dual-core processor
Favorite children's books, graphic novels, and magazines in rich color
 
Und alles cloud-basiert!
Wenn es Amazon schaffen sollte, dass man in Deutschland damit hulu benutzen könnte würd ich's mir überlegen aber ist mehr als unwahrscheinlich !!!
Werd mir eher ein iPad holen!
 
man kann sich natürlich über die qualität der Welt streit, aber ich finde die Zeitung gut gemacht.
auf dem Kindl kostet sie im Monat 30€
http://www.amazon.de/DIE-WELT-am-SONNTAG/dp/B005P21D8G

fürs iPad aktuell 13€
http://itunes.apple.com/de/app/die-welt/id372746348?mt=8
Dir ist der Unterschied aber schon klar, oder?
Einmal gibt es die Welt mit der Welt am Sonntag und auf dem iPad nur die Welt, da fehlt dann ja der Sonntagsteil, oder?
 
Und der qualitative Unterschied zwischen Welt und Welt am Sonntag beträgt Welten!
 
Und der qualitative Unterschied zwischen Welt und Welt am Sonntag beträgt Welten!

Und das wäre 17€ im Monat wert?

Ansonsten einfach mal beim app Store das letzte Bild angucken, voila die Welt am Sonntag.

Ich weiß es nicht ob die iPad Ausgabe gekürzt ist, aber selbst wenn ist die Differenz enorm.

Ich habe nen Jahresabo für 90€ erworben.
 
die welt, eine andere ausgeburt aus dem springer verlag. bekommt man da zeitweise auch die mopo kostenlos dazu? ;)
 
Zurück
Oben Unten