Problem mit dem Sync von Notizen

J

just.do.it

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
756
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

ich habe gleich zwei Problem mit dem Synchronisieren von Notizen von meinem iPad.
1. Ich habe gestern eine Notiz auf dem iPad erstellt, allerdings war der Sync von Notizen im iTunes noch nicht aktiviert. Das habe ich heute gemacht, dann synchronisiert und nun habe ich auf meinem iPad die Notizen, die ich auf dem iPod habe aber die neu erstellte war weg (ganz ohne Warnung) *grml* Ist das so gewollt / normal? Habe ich noch eine Chance die Notiz von gestern irgendwo wiederzufinden? Ich habe bereits ein Restore des iPads versucht, aber das einige auswählbare Backup enthält scheinbar schon den Stand nach dem Sync.

2. Eigentlich würde ich erwarten, dass ich nach dem Sync die Notizen vom iPad / iPod unter Mail "Erinnerungen / Notizen" finden würde. Aber dort finde ich nur eine der derzeit drei vorhandenen Notizen. Wo sind die anderen zwei?

Gruß
Dirk
 
Ich würde die Evernote empfehlen.

Ist jetzt keine Lösung aber ein sehr guter Weg seine Notizen mit Mac, iPhone, iPad und auch iPod touch zu synchen.

Gibts im jeweiligen App Store, kostenlos.
 
Ich würde die Evernote empfehlen.

Ist jetzt keine Lösung aber ein sehr guter Weg seine Notizen mit Mac, iPhone, iPad und auch iPod touch zu synchen.

Gibts im jeweiligen App Store, kostenlos.
Vielen Dank für den Tipp. Das schaue ich mir mal an.
 
Zurück
Oben Unten