Final Cut Pro X Update installieren

M

mac7043

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
gibt es eine möglichkeit das neue final cut pro x update zu installiern ohne den appstore zu nutzen ?

bei aperture und ilife werden die updates über die softwareaktualisierung durchgeführt, warum nicht auch bei final cut ?

kann man sich irgendwo dieses update als datei herunterladen und manuell installieren ?
 
Hatte den Link gestern....mal suchen...find ihn nicht mehr....anscheinend gehts nur noch über den app store.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine möglichkeit das neue final cut pro x update zu installiern ohne den appstore zu nutzen ?

bei aperture und ilife werden die updates über die softwareaktualisierung durchgeführt, warum nicht auch bei final cut ?

kann man sich irgendwo dieses update als datei herunterladen und manuell installieren ?


Was spricht gegen den App Store? :D
 
Das find ich auch mühsam. Da kann sich jemand bei dir einloggen und die bereits gekaufte Software nochmals downloaden und installieren (ganz legal!). Aber Updates kann ich dann nicht mehr selber. Dann muss sich der andere erst wieder bei mir anmelden... Finde ich etwas schlecht durchdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Jemand" ist nicht legal.


bei aperture und ilife werden die updates über die softwareaktualisierung durchgeführt, warum nicht auch bei final

Aber nur wenn es nicht im AppStore gekauft wurde.
 
Das find ich auch mühsam. Da kann sich jemand bei dir einloggen und die bereits gekaufte Software nochmals downloaden und installieren (ganz legal!). Aber Updates kann ich dann nicht mehr selber. Dann muss sich der andere erst wieder bei mir anmelden... Finde ich etwas schlecht durchdacht.

Das ist doch nicht legal. Du darfst die Software nicht auf dem Rechner von "jemandem" installieren, sondern auf Deinen bzw. den von Dir genutzten.
 
Mein Problem ist jetzt, dass mir der App-Store sagt, Final Cut ist installiert aber nicht im App Store gekauft. Daher lässt er mich nicht updaten.

Ich habe es aber definitiv im App-Store gekauft. Unter "Einkäufe" stehts auch. Da kann ich dann "installieren" klicken und dann kommt ne Meldung, dass es schon installiert ist und ich doch bitte über das Apfelmenü in die Systemaktualisierung gucken soll, wegen Updates.

Und da gibts halt nix ...

Was also tun? Ich brauch dringend das Update ... hat jemand Rat?
 
Bist Du mit dem richtigen Account eingelocht? Also dem, mit dem Du Final Cut auch gekauft hast ...
 
FCPX löschen, Papierkorb leeren und noch einmal in den Appstore.
 
Hat funktioniert, vielen Dank!
 
Mein Final Cut Pro X ist seit Ewigkeiten auf 10.3 und der Appstore zeigt nicht an das es ein Update gibt... gibt es noch ne andere Möglichkeit ans Update zu kommen außer löschen und neu installieren von FCPX?
 
Bei mir werden die Updates im Appstore erst angezeigt, wenn ich auf Updates klicke.
 
Bei normalerweise auch aber bei dem iMac seltsamer weise nicht. Es steht da, alle Apps sind auf dem neusten Stand...
 
Sieh mal unter Einkäufe nach, ob FCPX da aufscheint. Wenn nicht, hast du dir den Einkauf vesehentlich gelöscht.
 
Keine Panik, sie sind nur ausgeblendet, nicht gelöscht. Man kann sie mittels des Stores wieder einblenden.
 
Zurück
Oben Unten