BlackVPN TV-Package - Fragen zur Zahlung mit Paypal.

E

EamesBird

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
1.238
Reaktionspunkte
144
Hallo :)

Vor einigen Tagen gabs ja für wenige Stunden die NBC-App im deutschen Store. Diese wurde dann leider wieder entfernt aber einige Zeit lang lief der Inhalt problemlos weiter.

Gerade wollte ich mir nun aber die neuste Folge der Tonight Show mit Jay Leno angucken, bekam aber die Meldung des dieses Video außerhalb der USA blockiert ist.

Ich bin dann vor wenigen Minuten auf diesen Blog-Eintrag gestoßen:
http://apfelfunk.de/blog/2010/04/30/screencast-hd-blackvpn-und-hulu/

Nun möchte ich mir das TV-Package von BlackVPN erwerben, da man damit sogar hulu auf dem AppleTV2 schauen kann. Leider kann man nur mit Paypal bezahlen, welches ich nicht habe.

Die Zahlung würde ich gerne von einem Freund durchführen lassen.
Kann ich die Anmeldung ganz normal abschließen und bekomme ich dann eine Bearbeitungsnummer mitgeteilt, welche mein Bekannter bei PayPal angeben muss? Oder wie funktionieren in der Regel PayPal-Zahlungen? :confused:

Oder muss der Name welchen ich bei der Registrierung auf BlackVPN angebe, mit dem PayPal-Namen übereinstimmen?

PS: Hier noch ein Gutscheincode um drei Monate zum Preis von einem Monat(7,50€) zu erhalten. :)
TRNZRVJ
 
Hi EamesBird,
so wie ich das kenne leitet dich der Anbieter direkt auf die Paypal Seite wo du dich dann einloggen kannst und die Bezahlung durchfuehrst, in dem Fall muss sich dann halt dein Bekannter einloggen.

Gruss
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EamesBird
Danke für die Antwort danielf :)

Die Frage wäre dann, ob er meine Zugangsdaten bekommt oder ich diese per E-Mail erhalte. Auch wenn es ein guter Freund ist, Zugangsdaten zu einem VPN welcher auf meinen Namen+E-Mail-Adresse läuft, würde ich ungern in Händen Dritter sehen :D

Vielleicht ist hier ja jemand, der schon einmal einen Zugang bei BlackVPN gebucht hat und weiß wie man seine Zugangsdaten erhält. :)
 
Wohaa *Freudenschrei* :D

Hat mit PayPal geklappt. Ihm wurden zwar sofort die Zugangsdaten angezeigt, aber das passt schon :)

Also habe nur mal kurz hulu getestet - aber das ist ein Traum. Die Serien haben eine super Qualität, die Seite ist schnell und die Auswahl gewaltig. Und man muss sich bei hulu nicht einmal einen Account einrichten :)

Die Einrichtung ging auch problemlos. Oben in der Leiste habe ich nun ein neues Icon und kann einfach zwischen VPN und Normal switchen.
https://www.blackvpn.com/support/mac-osx/pptp/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac0h0lic
Zurück
Oben Unten