BITTE UM HILFE...iPhone funktioniert nicht mehr

L

LRmb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe heute versucht mein iPhone auf der Version 4.3.1 zu unlocken.

Dies funktionierte nicht, wegen dem Baseband.

Dann versuchte ich, das Baseband auf 5.16.00 zu bringen, habe ich dann auch geschafft, aber wie ich cydia starten wollten, stürzte das Handy ab und fuhr neu hoch.

Dann steckte es im Reboot modus (also bei diesem apfel logo) fest.

In meiner Verzweiflung habe ich versucht es auf die neuste Version zu bringen, was auch nicht ging und jetzt zeigt es beim Aufdrehen immer das "Itunes Ansteck symbol" an.

Leider kann ich es aber auch nicht auf die neuste Version bringen, da da immer der Fehler 1015 auftritt!

BITTE HELFT MIR, DA ES NICHT MEIN IPHONE IST! :(
 
ja es gehört meinem dad!

Bitte um Hilfe
 
ja das hab ich schon probiert.... itunes macht die Wiederherstellung und dann sagt es, wenn es schon fast fertig ist, Fehler 1015 (das ist der Downgrade fehler) :(
 
danke für die Hilfe, aber
ich hab jz fix recovery 43 probiert....aber das problem liegt bei itunes, das es keine neue version einspielen lässt !
 
danke für die Hilfe, aber
ich hab jz fix recovery 43 probiert....aber das problem liegt bei itunes, das es keine neue version einspielen lässt !

Und das nur 5 Minuten nach meinem Post, na du gibst ja schnell auf.
 
Ich hab grad deinen Vorschlag probiert, funktioniert aber leider nicht, das es für iphone 3g ist :(
 
Nein ich habe mittlerweile alle möglichen sachen, die in meiner Macht stehen, probiert....und ich verzweifle :(

Bitte, weißt du denn nicht noch irgendeine sache, die mir helfen könnte?
 
ja ich weiß... :(
Danke für die nette Hilfe!
 
weißt du vielleicht, wo ich diese gs.apple.com datein am mac finde?
 
die gs.apple.com ist keine Datei sondern ein Eintrag in der Hosts, diese findest du indem Du folgendes machst:
den Finder mit der rechten Maustaste anklicken,
"Gehe zum Ordner" anklicken und folgendes eingeben,
/etc/hosts
 
Warum spielst du überhaupt einen Jailbreak auf ein Telefon, welches nicht dir gehört? Wenn es der Wunsch deines Dads war, dann war ersuch ja auch der Risiken bewusst. Ansonsten gibt es jetzt wohl längere Zeit kein Taschengeld mehr. ;)
 
Du musst es weiter versuchen zu beheben. Hast du den vorher auch kein Backup vom iPhone gemacht? Dieses konnte ich immer wieder zurückspielen, obwohl es zum Teil auch nicht auf anhieb funktioniert hat.

Jedoch muss man das Risiko eingehen das iPhone kaputt zu machen, wenn man es jailbreaked. Natürlich entfällt gemäss Apple auch der Garantieanspruch (was evtl. nicht in allen ländern so ist).
 
Bei mir ist der Fehler 1050/1500... Na ja egal aber er ist bei mir Auch aufetreten und als ich das anti Vieren Programn ausgeschaltet hab hat's dann funktioniert
 
Zurück
Oben Unten