Mein neues Macbook Air 11 Zoll, 1,6 Ghz, 4 GB RAM

Laguna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
(Intel i5) Ich wollte nur mal äussern, wie begeistert ich bin!
Die 11 Zoll sind wirklich ausreichend. Ich hatte größte Bedenken.
Diese Zoomfunktion mit 2 Fingern ist genial!

Der Sound scheint mir besser zu sein, als beim MB White.

Eben habe ich meinen Drucker zum 1. Mal per USB angeschlossen und rechnete mit einer Katastrophe...
Wie von Geisterhand erschien ein Fenster mit einem Download... Und ich konnte drucken...

Obwohl weiblichen Geschlechts und grds. nicht an Technik interessiert - diese Fortschritte in der Technik sind schon faszinierend...
 
...und ich hab' mich vorhin noch mit MS-DOS 6.22 rumgeplagt... (ehrlich jetzt)

;)
 
Ich bin mit meinem auch sehr zufrieren. 2011 11" 1,6 128GB/4GB

Jedoch lüftet es bei 60°C schon deutlich hörbar los...
 
Lüftungsgeräusche hatte ich noch keine - erinnere mich aber dunkel, von diesem Problem irgendwo gehört zu haben... Wg. des flachen Gehäuses...
 
Ich vermute eher, dass die Lüfter tatsächlich früher hoch drehen.
Bei meinem MacBook Pro gehen die erst ab 80°C hoch und beim MacBook Air bereits bei 60°
 
Ja, genau - wg. des dünnen Gehäuses... Mich wundern Deine Grad Celsius Angaben - überprüfst Du das mit einem Tool?
 
Ist ja auch logisch ;) In dem engeren Gehäuse Staut sich schneller Heiße Luft an. Während beim Pro mehr Platz für die Luft ist.
 
Richtig. Dass die Lüfter bei 60° auf 6000 Umdrehungen die Minute hoch drehen ist nicht normal. Auch andere haben das Problem.
 
kann ich auch nicht bestätigen... habe das 13" und bei mir drehen die lüfter erst ab 75° hoch... wobei... ich glaube sogar noch später...
 
Hallo,
hmm - mir scheinen die Lautsprecher beim Air aber leiser zu sein. Ich habe ja auch noch das MB White und habe mir dassselbe YT-Vid auf beiden Geräten angehört. Auf dem MB White ist die Lautstärke sehr gut - ich muss nicht bis zum Anschlag aufdrehen - und beim Air ist es selbst bei max. Lautstärke e. Tick zu leise... Ich habe die Einstellungen in der Systemsteuerung überprüft - alles ist max. laut eingestellt.
Das betrübt mich jetzt schon. Ich werde also öfter Lautsprecherboxen anschließen müssen, was Kabelsalat verursacht und ja auch eine der beiden USB Anschlüsse blockiert...
 
Zurück
Oben Unten