o2 surfstick

H

halbwissen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo, weiss zufällig jemand warum mein alter power pc mit tiger 10.4.9 den surfstick nicht anzeigen will, der laut verpackung ab 10.4 läuft?

gruß
 
danke, aber auf die idee war ich auch schon gekommen. aber weder mit dem con-manager für 10.4 erkennt er den stick, noch ist der stick auf der download treiberliste enthalten... ;)
 
Also, als erstes mal das Update auf 10.4.11 machen lassen... meist setzen Sachen, die noc mit Tiger funktionieren, 10.4.11 voraus... Abgesehen davon hab ich mir den N24-Stick geholt. Der funktioniert einwandfrei mit 10.4.11... und PPC...
 
mit 10.4.11 funktioniert es leider auch nicht. stick wird gar nicht erst erkannt. und wenn der stick eingesteckt ist fährt er gar nicht mehr hoch...
 
mit 10.4.11 funktioniert es leider auch nicht. stick wird gar nicht erst erkannt. und wenn der stick eingesteckt ist fährt er gar nicht mehr hoch...

Zurückgeben und einen anderen besorgen...
 
ja, aber ist ärgerlich, dass diese falschionformationen von den telekommunikationsanbieter soviel ärger machen. die zeit bezahlt mir keiner. und im service bei o2 reagiert keiner nach einer woche. frechheit...
 
Hm, "vorne" hat jemand geschrieben, es stünde im Internet "nur mit 10.5" - also vorher informieren.... mehr kann ich dazu nicht sagen...
 
Der aktuelle O2 Mobile-Connection-Manager unterstützt nur 10.5 und 10.6.
Für 10.4 kommt daher nur die ältere Version in Frage: klick:
O2 Mobile-Connection-Manager bis zur Version MAC OS X 10.4

Und dass der Stick von Deinem Computer nicht erkannt wird, ist sicherlich keine Frage des O2 Mobile-Connection-Managers.
Da kann vermutlich O2 gar nichts zu. Gehe doch in den O2-Shop Deines Vertrauens und versuche dort einen anderen Stick zu bekommen.
 
Erst Lesen udo, ich schrieb , dass auf der Verpackung 10.4 steht und drin nur 10.5 und 10.6 software. Und dass sich der sogennante Service nicht meldet ist schon eine Frechheit. Genauso wie angeblich die kostenlose service-nummer. Täuschung ist das. Und dann will Mediamarkt sogar nichts zurücknehmen, obwohl für alle Verträge und KAufverträge eine 14tägige Rückgabe verpflichtend ist. Mit den Dummen können sie es gerne machen, mit mir nicht...
 
obwohl für alle Verträge und KAufverträge eine 14tägige Rückgabe verpflichtend ist

Wo steht das bitte ?

Oder meinst du Online-/Telefon-Käufe ?

Ja dann beharre halt auf Rückgabe des Sticks und gut ist es. ;)

Hier liefen jedenfalls mehrere Sticks diverser Provider auch unter 10.4.11 problemlos.

Der Rechner startet gar nicht bei eingestecktem Stick ?

Kommt da eine Fehlermeldung ? Steht was in den Logfiles ?


Hast du den Link in #10 befolgt ?
 
14-tägiges Rückgaberecht?
Steht wo?
Lies mal das BGB.
Diese 14-Tage-Regelung gilt nur für Haustürgeschäfte und Fernabsatzverträge, siehe § 312 ff.
 
Erst Lesen udo, ich schrieb , dass auf der Verpackung 10.4 steht und drin nur 10.5 und 10.6 software. .

Na, das ist doch der Umtauschgrund... ein (versteckter) Mangel, wenn das als 10.4 kompatible auf der Verpackung steht und da was anderes drin ist, ist das ein Mangel. Also entweder bessert der Verkäufer nach oder Geld zurück...
 
Zurück
Oben Unten