iPhoto importieren vom iPhone funktioniert nicht mehr

T

timo9876

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin recht neu in der Mac Welt und habe hier schon einige Hilfe bei meinem Umstieg erhalten.
Diesmal habe ich aber ein Problem was ich hier noch nicht finden konnte. Ich hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen.
Ich benutze iPhone '11 (Version 9.15) auf meinem MacBook Pro um meine Fotos zu verwalten. Unter anderem auch die Fotos und Videos von meinem iPhone (Version 4.3.5).
Heute habe ich wieder einmal nach langer Zeit wie gewohnt meine Bilder vom iPhone importiert. Teilweise auch die Bilder zu verschiedenen Ereignissen sortiert. Sah alles normal aus.
Aber nachdem ich iPhoto geschlossen und wieder geöffnet hatte waren alle Bilder verschwunden!
Zum Glück hatte ich sie nicht auf dem iPhone gelöscht. Ich habe die Prozedur dann einige Male wiederholt, denn iPhoto erkennt nach dem erneuten Öffnen die Fotos als noch nicht importiert. Alles sieht wie immer aus. Aber nach einen Neustart von iPhoto ist wieder alles weg....:mad:

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Gruß
Timo
 
Genau DAS ist mir jetzt auch passiert. Leider habe ich aber die Fotos vom iphone gelöscht... Die Folge: jetzt sind sie weg!

Ich suche mich wie verrückt durch diverse Recovery Systeme und hoffe, dass sie noch nicht komplett weg und doch irgendwie wieder herstellbar sind.

Hat jemand Ideen dazu? Die Fotos sind mir wirklich wichtig...
 
Zurück
Oben Unten