Ist 1Password multilingual?

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo MacUsers,
beim Hersteller und dessen Forum sowie auch mit der MacUser-Forensuche habe ich leider nicht herausgefunden, ob 1Password beim Kauf direkt bei http://agilebits.com multilingual ist bzw. ob ich die Software auch in deutscher Sprache erhalte :confused: - hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


Gruss, roberty
 
Ich habe es einfach nur heruntergeladen, und da mein System auf Englisch gestellt ist, erschien auch 1Password auf Englisch.

Das Programm-Bundle von 1Password enthält Ressourcen für ...

Deutsch
Englisch
Französisch
Japanisch
Russisch

... daher denke ich, dass alle diese Sprachen unterstützt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roberty
War es wirklich zu aufwendig das Ding einfach runterzuladen(Demoversion) und es selbst zu überprüfen?

Zu deiner Frage: Ja, unterstützt Deutsch
 
Es ging mir nicht um den Aufwand einer Installation, sondern um unnötige Installationen zu vermeiden.

Danke
 
War es wirklich zu aufwendig das Ding einfach runterzuladen(Demoversion) und es selbst zu überprüfen?
Es ging mir nicht um den Aufwand einer Installation, sondern um unnötige Installationen zu vermeiden.

Und ich meinte mit "einfach nur heruntergeladen" lediglich, dass *ich* genau dies getan habe, also vor dem Herunterladen nicht an die Sprache dachte.

Trotzdem war das kein Aufruf an roberty, das gleiche zu tun, und auch nicht an Kampffrettchen, ihm vorzuwerfen, dass er das nicht tut.

Manchmal vermute ich, dass die Eigendynamik und Einseitigkeit von manchen Threads extrem vom Tenor des zweiten und dritten Beitrags abhängen.

Meine Antwort war einfach nur die Hilfe, die roberty gewünscht hat, und dafür ist ein Forum da.

Wenn jemand fragt: "Könnt ihr mir helfen?", dann ist die Antwort: "Nö, helf dir mal schön selbst!" für alle ärgerlich, auch für neutrale Mitleser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hard2handle und Gerhold
Zurück
Oben Unten