Unter iOS 4.3.5 kein Netz mehr

V

vionis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe auf 4.3.5 upgedated und habe seitdem kein Netz mehr (davor funktionierte alles problemlos). Auch eine Wiederherstellung brachte nichts. Dazu kommt noch, dass ich keine Apps mehr installieren kann.

Hat von euch noch jemand das Problem bzw. weiß jemand, was man da tun kann?

Danke schon mal!!!

LG
 
hattest du vorher einen Unlock & Jailbreak installiert?
 
Nein, habe ich nicht. Deswegen bin ich so verwundert, dass nichts funktioniert.
 
mhhhhh, das wäre mein Problem gewesen was sagt iTunes denn? Eventuell musst du es neu aktivieren?
 
...wovon spricht man denn iPhone 4??
 
mhhhhh, das wäre mein Problem gewesen was sagt iTunes denn? Eventuell musst du es neu aktivieren?

itunes sagt, dass es "not eligible" ist, bisher hat es immer funktioniert, keine AHnung warum jetzt nicht mehr
 
wie hast Du es Wiederhergestellt?

Hast Du es mal mit der Methode ... bei gedückt gehaltener ALT-Taste auf Wiederherstellen ... aus Backup versucht .. solltest eigentlich so wieder zur vorherrigen Versionsnummer kommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vionis
mit der ALT-Taste ahbe ich es noch nicht versucht. Wird die Version des iOS, dann auch zurückgesetzt?
 
... jaja ... der macht doch jedesmal ein komplettes Buckup .. da ist meiner Meinung nach das OS auch drinne


... ansonsten kannst Du dir aus dem Internet die letzte OS Version die bei dir lief herunterladen ... dann mit ALT auf Wiederherstellen jetzt geht ein kleiner Finder auf in dem Du zum heruntergeladenen OS dich durchklickst ... und iTunes somit sagst ... "das da!!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vionis
die Backups kann ich irgendwie unter 10.7 nicht finden... sind die woanders als bei den Vorgängerversionen?
 
die Backups kann ich irgendwie unter 10.7 nicht finden... sind die woanders als bei den Vorgängerversionen?

... ich glaube der ist nur unsichtbar!!

der Ort müßte wie bei SnowLeo auch ..

Library/Application Support/MobileSync/Backup sein ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vionis
itunes sagt, dass es "not eligible" ist, bisher hat es immer funktioniert, keine AHnung warum jetzt nicht mehr

Dann stimmt deine hosts Datei nicht. Suchfunktion: "TinyUmbrella", "gs.apple.com", "hosts"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vionis
Dann stimmt deine hosts Datei nicht. Suchfunktion: "TinyUmbrella", "gs.apple.com", "hosts"

Max hat Recht: Du hattest irgendwann einmal ein iPhone auf diesem Rechner jailbreaked. Du musst die hosts Datei ändern.
 
okay, danke!!!

dann werd ich mich nach diesen Begriffen mal umsehen!!!
 
... jaja ... der macht doch jedesmal ein komplettes Buckup .. da ist meiner Meinung nach das OS auch drinne


... ansonsten kannst Du dir aus dem Internet die letzte OS Version die bei dir lief herunterladen ... dann mit ALT auf Wiederherstellen jetzt geht ein kleiner Finder auf in dem Du zum heruntergeladenen OS dich durchklickst ... und iTunes somit sagst ... "das da!!"

Stellt man das iPhone aus einem Backup wieder her, so wird trotzdem die neueste Version des iOS installiert.
 
Zurück
Oben Unten