iPhone Syncronisieren ohne iTunes Datenbank

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

kann ich mein iPhone irgendwie dazu bringen mit einem leeren iTunes zu synchronisieren, mit übertragen der Musik auf den Rechner?

würde gern ein Backup machen um ein anderes handy neu wiederherzustellen aber leider muss ich dazu erstmal nen sync machen, funktioniert nur nicht da ich den Datenbestand nicht auf dem air hab.

jemand nen tip?

gruß

steffen
 
hm, niemand ne idee?
 
Das sollte mit deTunes gehen, sonst eher nicht. Das ist Freeware und ich hatte es in einem solchen Fall genutzt.
 
Was macht die app?
 
Ausser Photos alle Musik, Cover etc. zurück auf den Mac, und dann kannst Du ein neues iPhone ja wieder synchronisieren. Ob das aber mit den Playlists auch ging, weiss ich nicht mehr.
 
danke, werds probieren
 
Was für ein anderes Handy? Mehrere iPhones werden von iTunes getrennt verwalten. Musst Dein iPhone doch nicht synchronisieren.
Oder habe ich Dein Ansinnen nicht verstanden?
 
Anscheinend nicht :)

Ich habe mein iPhone was ich eigentlich immer mit'n iMac synchronisiere, nun wollte ich es mit dem neuen Air syncen weil ich dachte er überträgt dann alles aufs air aber das tut er nicht.
 
Wenn aber der "alte" Mac noch da und im selben Netz wäre kannst Du doch über die Privatfreigabe die Bibliothek umziehen, und vor allem auch die Playlists!
 
Der iMac steht im büro.

Werde den Sync heute hier machen und gut ist, dachte ja nur es wird bei einem blanken iTunes alles übertragen.
 
Zurück
Oben Unten