einige Domains registrieren - wo am besten und günstigsten

T

Thrill-Seeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
326
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen

Ich würde gerne einige Domains, ca. 20Stück, .de & .com registrieren, damit mir diese nicht noch vor der Nase weggeschnappt werden.

Welcher ist da der beste Anbieter? Bei der Menge sollte die Grundgebühr auch zufriedenstellend sein und E-Mailadressen mit 12345@wunschdomain.de/com wären auch nicht schlecht.

Habe von der Materie leider garkeine Ahnung - will die Domains einfach schonmal vorsorglich vom Markt nehmen - Webspace brauche ich nicht, denn wenn, dann werd ich mir hier zuhause eine Server einrichten.

Danke für eure Hilfe im voraus!

MfG
Alex
 
www.df.eu
Standort Deutschland. Schnell, zuverlässig, günstig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope
... ich nicht, denn wenn, dann werd ich mir hier zuhause eine Server einrichten....

Wenn ich das allerdings lese, weiß ich jetzt schon, dass Du von Internet null und gar keine Ahnung hast. Viel Erfolg mit dem Vorhaben!
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hosteurope gemacht.
Kostenloser Telefon-Support (24/7) und die Server stehen in Köln.

Auf den ersten Blick eventuell nicht ganz so günstig wie Strato etc, aber dafür weder versteckte Kosten (0900-Hotline) noch dieser ganze "nur 0€ in den ersten 6 Monaten, danach wird's aber teuer" - Mist.

Wenn Du keinen Webspace benötigst, reicht Dir sowas:
http://www.hosteurope.de/produkte/Domains
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hosteurope gemacht.
Kostenloser Telefon-Support (24/7) und die Server stehen in Köln.

Auf den ersten Blick eventuell nicht ganz so günstig wie Strato etc, aber dafür weder versteckte Kosten (0900-Hotline) noch dieser ganze "nur 0€ in den ersten 6 Monaten, danach wird's aber teuer" - Mist.

Wenn Du keinen Webspace benötigst, reicht Dir sowas:
http://www.hosteurope.de/produkte/Domains

Also da nehme ich dann das Domain Basic Paket für einmalig 4,99€ und in dem Paket buche ich dann die ganzen Domains, 0,50€ für .DE und 1€ für .COM dazu und bin glücklich, richtig?
 
Ja, wenn Du keinen Webspace brauchst, sollte das reichen.
 
Schlundtech.de dürfte vom Preis her unschlagbar sein, dazu gute Verwaltungsmöglichkeiten.
Auch nett ist regfish.de : Etwas teurer, dafür kann man bei den Domains auch Dyndns aktivieren - das hilft Dir bei Deinem Vorhaben, das Zeug daheim zu hosten...
 
Dyndns kannst Du doch auch so machen:

Domain registrieren, bei DynDns.org kostenlos eine Subdomain registrieren und dann die Domain auf die Subdomain umlenken.
 
Das ist aber ehr die unsportliche Variante, so eine Umleitung sieht - genau wie iFrames - ziemlich unprofessionell aus.
Anderer Weg: Irgendwo (tm) registrieren, und als DNS-Server die von Dyndns eintragen. Bei dyndns dann diese Domain "freischalten" (kostet ein paar USD/Jahr), und schon kann man sie auch darüber aktualisieren.
Nur: Domainkosten + die "paar Dollar" ist teurer als beschriebener Weg über regfish.de. Umständlicher obendrein.
 
Naja, davon, dass das Ganze hier "professionell" sein soll, war ja nie die Rede.
;)
Aber stimmt irgendwie schon.
 
Zurück
Oben Unten