Hilfe - iPad blockiert nach iOS-Update auf 4.3.5

D

diddi07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
für mein iPAD1 habe ich heute über iTunes das aktuelle iOS 4.3.5 installieren wollen. Nachdem in iTunes das Update vollständig geladen wurde, wird auf dem iPad die Sync-Verbindung (Kabel --> iTunes) angezeigt, die ich auch nicht mehr deaktivieren kann. Mein iPad reagiert auf nichts mehr, obwohl vor dem Laden des neuen iOS die Verbindung mit iTunes funktionierte und nicht getrennt wurde.
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich mein iPad wieder ans Laufen bekomme? Gibt es eine Tastenkombination für ein Reset? Wenn ja, werden Daten oder Apps gelöscht?

Auf meinem Windows-PC XP SP3 wird jetzt nach erneutem Anschluss des Sync-Kabels der "Assistent für das Suchen neuer Hardware(-treiber)" angezeigt.
 
iOS 5 ist ja auch nur für Entwickler da...
 
Was hat das ganze Thema mit iOS 5 zu tun? Steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

Ohhh sorry habe heute früh als ich noch nicht ganz wach war das gelesen :D, der Thread stand über irgendeinen iOS5 Thread
 
Alle Versuche, das iPad wieder ans Laufen zu bringen haben nichts genutzt. Sobald ich das Sync-Kabel anschließe, erscheint wieder das Fenster "Assistent für das Suchen neuer Hardware(-treiber)" und auf dem iPad die Sync-Verbindung (Kabel --> iTunes)! :confused:

Habe nun auf einem 2. PC iTunes installiert und mein iPad dort auf die Werkseinstellung wiederhergestellt. Danach wurde mein iPad auch wieder am 1. PC erkannt und synchronisiert.

Mit dem letzten Backup konnte ich dann alles wieder herstellen. :D
 
Alle Versuche, das iPad wieder ans Laufen zu bringen haben nichts genutzt. Sobald ich das Sync-Kabel anschließe, erscheint wieder das Fenster "Assistent für das Suchen neuer Hardware(-treiber)" und auf dem iPad die Sync-Verbindung (Kabel --> iTunes)! :confused:

Habe nun auf einem 2. PC iTunes installiert und mein iPad dort auf die Werkseinstellung wiederhergestellt. Danach wurde mein iPad auch wieder am 1. PC erkannt und synchronisiert.

Mit dem letzten Backup konnte ich dann alles wieder herstellen. :D

Naja, na dann wieder viel Spaß mit deinem iPad :D
 
Zurück
Oben Unten