SW:KOTOR auf iBook?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Kann man Star Wars - Knights of the Old Republic vernünftig auf einem 1.33 GHz iBook (Radeon 9200 32MB) spielen? Genügend RAM vorrausgesetzt.

Vielen Dank im Voraus.
 
Also ich habe auf ein paar MacGame Seiten gelesen, dass KOTOR sehr Ressourcen hungrig ist. Ich überlege auch gerade ob ich es mir für mein PowerBook kaufen soll.
Ich denke schon das Du es spielen kannst nur wirst Du wohl die Darstellung nach unten schrauben müssen.
 
Hallo,
habe jetzt seit 4 Tagen Kotor und es ist einfach geil !
Mir gefällt es viel besser als Never Winter Nights und die Bladurs Gate titel,
alein weil das Setting cool ist(und ich bin kein StarWars Fan)

Allerdings ist das Game wirklich recht Hungrig auf meinem G5 kann ich es zwar ohne Probleme Sehr Flüssig in 1280 X 1024 mit allem auf MAX(meine Native TFT Auflösung) spielen allerdings wird es mit 4 Fach AntiAlising arg ruckelig.
Sobald ich mein neues Ibook habe werde ich euch sagen wie es Da läuft
ich denke mit ner niedrigen Auflösung und weniger Details wird es sicher gehen.
Ach ja kotor is nicht so schlimm wie Halo oder Generals(kenne da nur die Demo) die Ruckeln in 1280 mit allen Details nämlich heftig auf dem Mac
von Halo war ich nur enttäuscht weil die Performance so scheiße war ...


Aber Kotor ist wirklich geil und bei dem Spiel kommt es auch nicht auf die Grafik an die is eh nur ein bischen besser als NWN ist halt die gleiche Engine, ach ja die NWN Demo lief sogar sehr ruckelig(richtig heftig) auf meinem alten 500Mhz Ibook mit 8MB Graka.
 
Zurück
Oben Unten