iPad gekaufte Apps

sempai0815

sempai0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Community,

eine kurze Frage, ich möchte mir gerne ein iPad legen, bevor ich das allerdings mache wollte ich noch eine Kleinigkeit abklären.

Da ich schon seit einigen Jahren iPhone User bin und bis zum heutigen Tage schon einige Apps auch geklauft habe (Navigon, usw...) wollte ich frage wenn ich mein iPad mit meinem Account aktivere ob ich die bereits gekauften Apps verwenden kann?!



Vielen Dank

Gruß
 
Es spricht nix dagegen...
 
Okay, falsch gestellte Frage! :)

Kann ich die Apps im iTunes zum synchronisieren angeben? Also lässt es Apple theoretisch und praktisch zu das ich die Apps auf mehreren Geräte verwende.
 
wobei einige apps nur fürs iphone oder ipad sind und deshalb nicht auf beiden spielbar. besagte navigon hab ich auch fürs iphone und krieg sie nicht aufs ipad.
 
theoretisch ja
 
Du kannst die Apps auf allen Deinen iDevices installieren (sind ja auf Deinen iTunes Account "gefixt"). Klar muss die App auch für das iPad "freigegeben" sein.
 
wobei einige apps nur fürs iphone oder ipad sind und deshalb nicht auf beiden spielbar. besagte navigon hab ich auch fürs iphone und krieg sie nicht aufs ipad.

Navigon läuft ohne Probleme auf dem iPad.
 
Ich kaufe Apps auf meinem iPhone: z.B.: Angry Birds lade es dann auf mein iPad via App Store auf dem iPad aber die iPhone Version Grafik ist dann schlechter. Du kannst auch einfach dein iPhone Backup auf dein iPad spielen. Also beim ersten mal dann hast du alles drauf.
 
muss man vorher irgendwas spezielles machen damit navigon auch aufs ipad geht?
 
Eigentlich nur die aktuelle Version verwenden. Oder hast du die kostenlose Telekom Edition? Die läuft eventuell nur auf dem iPhone.
 
Die geht auch auf dem iPad. Brauchst halt eine Telekom SIM.
 
Zurück
Oben Unten