Mac Internet Sharing

petermatzen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hey Leute.
Bin in einem Hotel. Das WLAN hat zunächst keine Passwort. Wenn man allerdings dann auf safari geht muss man ein Bunutzernamen und ein Kennwort eingeben. Das habe ich auch gemacht und auf meinem MBP lief auch alles Super. Internet sharing an gemacht um meinem iPad und iphone Internet zu geben. Jetzt wird es seltsam... Wenn ich in der google suchleiste (ipad oder iphone) etwas eingebe kommt die Nachricht (Seite kann nicht geöfnet werden. Safari kann die seite nicht öffnen, da der server nicht gefunden wurde) Wenn ich allerdings zu www.google.com gehe und dann das da eingebe funktioniert die suche. FaceBook Wird sehr seltsam angezeig genau so wie der App sore (Ohne bilder mit blau unterlegten schriften, halt einfach komplett als text ohne richtigen Aufbau).
Doch das verrückteste ist, dass es mit dem Powerbook G4 von meinem Vater funktioniert hat. Doch als ich wieder mein MBP angeschlossen habe funktionierte es wieder nicht. Jetzt aber ich wieder das G4 angeschlossen jetzt funktioniert es auch nicht mehr. HILFE :D
 
Zurück
Oben Unten