cydia Multitasking app aus Whited00r

MarcoJoo

MarcoJoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche den Name der Cydia Anwandung zum Multitasking fürs iPhone 3G, die auch in Whited00r benutzt wird.
Kennt den jemand?

Hintergrund:
Ich nutze momenten Whited00r 4.3 und liebe diese Multitasking leiste, die dort implementiert ist, weil man so den iPod steuern kann, während das App offen ist. Das eigentliche Multitasking nutze ich NICHT, da dies das 3G nur NOCH langsamer macht.

Nunja, jetzt möchte ich doch wieder auf 4.2.1, weil ich viele Apps gerne nutzen würde, die nur auf iOS 4 laufen, aber die Multitasking leiste will ich trotzdem.

Gruß

Marco
 
sorry wenn ich frage, aber warum nutzt du nicht die Leiste die eh in 4.2 dabei is?
 
Die gibts nur für das 3GS und das 4er.
 
oh tut mir leid - da hab ich mir das s wohl nur gedacht :)
 
Ok, scheinbar weis das keiner, schade. :(
Kennt ihr ne andere möglichkeit wie ich den iPod steuern kann, also nächste lied, pause, vorherriges lied während ein App geöffnet ist?
 
doppelt auf den homebutton. dann kommt ein durchsichtiges ipodfenster. kann auch sein, das du das in den einstellungen zum homebutton erst aktivieren musst.
 
Und das funzt auch beim 3G?

Ich frag so blöd, weil noch hab ich die 3.1.3 drauf und da gibts die funktion nicht. dass es die gibt wäre für mich absolute grundvorraussetzung um zu wechseln :D
... jedes mal die app zu machen, wenn man im zug sitzt und en anderes lied hören will fänd ich ziemlich nervig :D
 
das ging meines erachtens seit beginn des 3g! hab jetzt ein 4er, aber beim 3g hab ich das immer so gemacht. sollte eigentlich so zuerreichen sein:
Einstellungen -> Allgemein -> Home ...

mein tipp: bleib bei 3.1.3! das 3er ist einfach nicht für io4 gemacht.
 
Alles klar. Danke für deine hilfe.

Ja ich weis, hatte iOS4 auch schonmal drauf und war mit der performance überhaupt nicht zu frieden. aber einen tod muss man sterben. Akzepable geschwindikeit und dafür gehen die neuen apps nicht mehr, oder neue apps, auf die man ne Minute warten muss, bis sie gestartet sind :D ...

Naja. Es wird ja gemunkelt, dass mitte september das neue iPhone rauskommen soll. Das werd ich mir dann holen und solang muss ich mich eben mit nem lamen 3G rumschlagen :D
 
schlimm fand ich halt, das du einen text auf der tastatur eingetippt hast, und 5sekunden später erst die buchstaben auf dem display erschienen sind.
 
Zurück
Oben Unten