2 Fragen zu Lion Server

T

TINOOO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe 2 Fragen zu Lion Server.
Die erste:
Wenn ich mir im App Store Lion Server kaufe und auf meinem iMac installiere, kann ich dann auf meinem MacBook das normale Lion installieren ohne Server Funktionen ohne es neu Zu kaufen?

2. Frage:
Wie Funktionier der Push Server
Kann ich einfach so Push Nachrichten auf iDevices schicken, oder wie geht das?
Muss man dann da per VPN rein oder so?
Ich habe halt keine Ahnung von Servern...

MfG
 
Wenn ich mir im App Store Lion Server kaufe und auf meinem iMac installiere, kann ich dann auf meinem MacBook das normale Lion installieren ohne Server Funktionen ohne es neu Zu kaufen?

Du kaufst Lion und ei Server Tools extra; daher kannst du Lion problemlos auf deinem MB installieren.
 
Danke, bedeutet das 40€ für die Apps und 24€ fürs System oder ist in den 40€ schon Lion und Die Apps mit drinbe?
 
40 fürs die Apps und 24 fürs System.
 
Oh nee ;-)
Denen würde es nicht wehtun das für Gesamt 40 zu verscherbeln ;-)
 
Dann schau mal nach was die Server Version von Snow Leopard damals gekostet hat... ;)
 
Ja, stimmt, aber der neue wurde ja 2 Tage als "Volks Server" verkauft, der alte nicht.
Aber was ist den jetzt mit dem Push Kra
?
 
Was ist denn ein Volks Server? Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, dass der Server nur 40€ kostet.
 
Oh nee ;-)
Denen würde es nicht wehtun das für Gesamt 40 zu verscherbeln ;-)

:faint:

Bist Du sicher, dass Du die Server-Version wirklich brauchst, wenn Du solche Aussagen tätigst, bzw. Dich bei einem Server-Os um 40€ hin oder her beschwerst?
 
Ich glaub, es ist hier für einige gar nicht klar, was der Lion Server eigtl wirklich ist, bzw für was er da ist, gebraucht wird etc.
 
Zurück
Oben Unten