Hilfe ..bin verzweifelt !!

C

Condor2306

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wollte Ordner unter OSX mit Passwort schützen und bin über das Festplattendienstprogramm gegangen..Ihr kennt das ja..Image vom Ordner erstellen und dann PW vergeben etc....habe ich auch mal ausprobieren wollen..habe aber Ordner nur ausgewählt und wollte mal sehen wann wie das geht und habe dann Ordner ausgewählt und bin dann auf weiter gegangen...habe dann abgebrochen...und jetzt kann ich meine Inhalte nicht mehr sehen ...der Ordner mit unendlich viel Schnittmaterial hat 350 GB - ..mit der Info -->Apfel + I zeigt OSX. an, daß der Ordner noch immer 350 GB hat ..nur die Ordner im Ordner und die Dateien sind nicht sichtbar...was kann ich machen ? Bitte Hilfe

Danke für Feedback
 
Schmeiss den defekten Ordner weg und restauriere ihn aus deinem Backup.
 
den wird er nicht haben - sonst wäre er nicht so verzweifelt! ;)
 
Tja...

Kein Backup = Daten nicht wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redweasel
Im welchen Moment hast Du den Vorgang abgebrochen, nach dem Du ein PW vergeben hast und FDE FDP anfing das Image zu erstellen oder davor? Um es mal reproduzieren zu können.

Jedenfalls ist es äußerst seltsam, denn das Image wird separat erstellt, der Ordner selbst wird dabei nicht verändert.

EDIT: Meinte natürlich FDP=Festplatten-Dienstprogramm und nicht FDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Finder anzeigt, dass noch 350GB Daten in dem Ordner sind, müssten die Dateien ja irgendwo sein.
Wenn man ein Image von einem Ordner erstellt, dann bleibt der originale Ordner davon eigentlich unberührt, da lediglich die Daten in das Image kopiert werden. Egal ob verschlüsselt oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten