Das neue MacBook Air (Mid 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, der Titel war irreführend.. tut mir leid, hier kann geschlossen werden.
 
Täuscht der Eindruck oder ist der Preis tiefer als beim bisherigen Modell?
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die neuen MacBook Air's und Mac mini's entweder Intel oder AMD Grafikkarten haben und nun in der gesamten Mac Produktlinie keine Nvidia Grafikkarten mehr zu finden sind.

Was ist denn da los? Hat Apple Streit mit Nvidia? :eek:
 
Also ich habe da keine ATI GPU's gesehen bei den neuen MPA!
Ja der Preis ist günstiger geworden ich habe für das MPA 13" beste Ausstattung 1700 EURO gezahlt.

Ich hätte da mal ne andere frage und zwar ob es möglich ist die Beleuchtete Tastatur im Vorgänger einzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ne andere frage und zwar ob es möglich ist die beleuchtet Tastatur in das Vorgänger Modell einzubauen?
Vermutlich nicht … und falls es irgendwie möglich wäre, dürfte es preiswerter sein, endlich Tastschreiben zu lernen! ;)

Martin
 
Ganz blöde Frage. Aber die neuen MBA's haben nur noch 3 Anschlüsse: 2 USB und 1 Thunderbolt. Man kann nun kein externes Display mehr anschließen????? Also ist es nutzlos für Präsentationen........
 
Thunderbolt ist MiniDisplayPort. Wie vorher.
 
Thunderbolt kann alles ;)
 
Ganz blöde Frage. Aber die neuen MBA's haben nur noch 3 Anschlüsse: 2 USB und 1 Thunderbolt. Man kann nun kein externes Display mehr anschließen????? Also ist es nutzlos für Präsentationen........

Thunderbolt ist abwärtskompatibel zum bisherigen Displayport-Anschluss.
 
Was ich nicht verstehe ist warum Apple eine Intel GPU beim MBA verbaut hat die ist doch scheiße ATI wäre doch ne bessere Wahl gewesen oder nicht?

Ich bin mit mein MBA eigentlich zufrieden nur die Tastatur Bedeutung fehlt nicht etwas :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten