Neue MBAs -MacBook Air (Mid 2011)

und Tastaturbleuchtung!
 
Aber in der kleinsten Version immer noch "nur" mit 2GB RAM warum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tooni und hilikus
Und endlich eine beleuchtete Tastatur :D

Für die Anwendungen, welche man auf einem Air verwendet reichen 2 GB eigentlich aus. Bisher habe ich auf meinem Air keinen zusätzlichen RAM vermisst.
 
Dafür aber um einiges billiger geworden... Zum Vergleich: 13" MBA late 2010 (2GB RAM) 1549 CHF, nun 1349 CHF (mit 4 GB)...

Und: Tastaturbeleuchtung.... :D
 
jap das besser 11" werd ich mir wohl gönnen.
 
kann mir jemand sagen, um welche i5 es sich genau handelt?
 
Um die 1,6 GHz (11 Zoll) bzw. 1,7 GHz (13 Zoll). Steht aber alles unter "Technische Daten" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: depeschie
Also das MBA 11" find ich jetzt mal richtig genial. Thunderbolt, Tastaturbeleuchtung, SandyBridge. Das ist jetzt ein echtes Subnotebook. Und bei dem Preis können sich Sony und Co echt verstecken ;)
 
und ddr3 1333mhz speicher....würd gern wissen welche ssd chicps die verbaut haben...obs nun sata 2 oder sata 3 geschwindigkeit....
 
Gefällt mir jetzt auch sehr gut. Also die Tastaturbeleuchtung ist wirklich einiges wert. Die vermisse ich bei meinem aktuellen MBA sehr.
 
Hmm ... meint ihr, das Upgrade auf einen i7 1.8 lohnt?

-- Markus
 
@freedolin
Von was?? Von einem Powerbook G4 --> sicher.. ;)
 
Super Sache! Das 13" in der Standardkonfiguration wird mein neues Macbook. :)
 
aber warum haben die bitte keine facetime hd cam eingebaut ?steht jedenfalls nicht auf der apple seite...mhh dumme sache !brauch ich zwar so gut wie nie aber haben sonst alle anderen macs ja auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter_W., bYuzes und LosDosos
Wenn die Tastatur jetzt noch in Silber sein könnte ! Yammie *.*
 
Zurück
Oben Unten