Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema:

  1. #1
    Joggy
    Joggy ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    05.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17

    SVCD oder ??????

    Hi Leute, ich habe eine Cd auf der sich ein Film befindet der sich im DVD Player öffnen läst ich ihn aber auf meinem Mac nicht anschauen kann.

    Wenn ich den Ordner öffne befindet sich Content.plv , MPEG2 und SVCD order darin.

    Ich möchte sie so umwandeln das ich sie in I Movie bearbeiten kann.

    Was muss ich machen und womit mache ich es.

    MPEG Streamclip habe ich schon versucht aber es hat nicht funktioniert weiss nicht ob es das richtige Programm ist.

    Grüß joggy


  2. #2
    manue
    manue ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    11.2006
    Beiträge
    27.005
    Mit der Handbremse sollte das gehen.
    Deine ?-Taste klemmt übrigens.


  3. #3
    Joggy
    Joggy ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    05.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17
    ich lach mich tot!!!!!!!!!!!!! die klemmt auch


  4. #4
    LosDosos
    LosDosos ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    03.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    15.086
    Die hier klemmt auch:


  5. #5
    Joggy
    Joggy ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    05.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17
    Schön das was bei Dir klemmt!

    Solltest Du eine Antwort auf meine Frage haben, dann los ansonsten spar dir einfach jeglichen komentar!


  6. #6
    manue
    manue ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    11.2006
    Beiträge
    27.005
    Unter #2 steht doch eine Antwort...
    HB schon ausprobiert?

    Des Weiteren würde ich dir empfehlen bald auf 10.7 Lion upzudaten; das hat eine Rechtschreibkorrektur.


  7. #7
    LosDosos
    LosDosos ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    03.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    15.086
    Zitat Zitat von Joggy Beitrag anzeigen
    Solltest Du eine Antwort auf meine Frage haben, dann los ansonsten spar dir einfach jeglichen komentar!
    Ich habe eine Antwort auf Deine Frage - aber bei derart unfreundlich auftretenden Usern ist tendentiell eher niemand gewillt, sie dafür auch noch zu nennen.

    Mein Tipp: Ruf beim Support an und motz die voll.


  8. #8
    Joggy
    Joggy ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    05.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17
    Ich bin nicht unfreundlich, nur die blöden Antworten gehen mir etwas auf den Sack.
    Sollte Handbremse eine Antwort sein, dann muss ich mich entschuldigen, aber die Antwort versteh es dann nicht, bin kein MAC SPEZIALIST so wie Ihr.
    Aber sollte es keine sein, dann frage ich mich warum ich so eine blöde Antwort bekommen auf eine normale Frage.


    @ manue

    Ist das zweite Mal das Du deinen Senf dazugibst ohne auf die Frage zu antworten.
    Ich frage mich warum?

    Bist Du frustriert?
    Oder hat man Dir in der Schule immer das Butterbrot abgenommen?


    Wenn Du eine Produkttiefe Antwort hast bitte aber die Antworten könnt Ihr euch sparen.


  9. #9
    manue
    manue ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    11.2006
    Beiträge
    27.005
    Anscheinend bist du zu dämlich zu checken, dass ich dir bereits 2x die richtige Antwort geliefert habe.
    Aber anstatt Google zu bemühen redest du hier nur Leute dumm an.

    Mein Tipp: Kratz die Kurve und lass dich hier nicht mehr blicken.

    Bye, bye...


  10. #10
    Traxxmaster
    Traxxmaster ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    03.2005
    Ort
    Oberösterreich, Linz
    Beiträge
    115
    Man hätte ja auch danach fragen können, wenn man die Antwort von manue nicht versteht.

    Übersetze Handbremse ins Englische und tipps bei google ein.


  11. #11
    Joggy
    Joggy ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    05.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17
    Wenn jemand eine Frage hat, dann sollte man vielleicht mal davon ausgehen das er vielleicht neu auf dem Gebiet ist.
    Mit deiner Antwort kann ich jetzt was anfangen.

    Danke Dir!

    @ manue muss mich wohl bei Dir entschuldigen! beim nächsten mal Bitte ohne Fachchinesisch dann hat man auch nicht das Gefühl man wird verarscht.

    Also noch mal Sorry!

    Danke Dir Traxx


  12. #12
    manue
    manue ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    11.2006
    Beiträge
    27.005
    Zitat Zitat von Joggy Beitrag anzeigen
    beim nächsten mal Bitte ohne Fachchinesisch dann hat man auch nicht das Gefühl man wird verarscht.
    Die englische Übersetzung (und damit der Namen des Programms) darf aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht genannt werden...


  13. #13
    Joggy
    Joggy ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    05.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17
    Wie soll ich das wissen? jetzt weiß ich es und werde es probieren.

    Hoffe das ich es hinbekommen.

    Danke Dir!

    werde beim nächsten mal alles übersetzen und googl :-)


  14. #14
    Joggy
    Joggy ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    05.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17
    Habe mir das angegeben Programm geladen und es probiert.

    Leider bekomme ich immer die Meldung No Valid Source Found.

    Ich habe versucht die Dateien aus dem Ordner in das Programm zu ziehen, aber egal welche ich genommen habe, immer wieder diese Fehlermeldung.

    Kann es daran liegen, das die Erstellung ursprünglich auf einem Win Rechner durchgeführt wurde ?

    Das sind die Dateien die auf der CD sind:

    MPG2
    Content.PLV
    SVCD


  15. #15
    manue
    manue ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    11.2006
    Beiträge
    27.005
    Leg mal die CD ein und wähle diese (also das CD Laufwerk) als Source für HB.
    Wenn die SVCD richtig bzw. nach dem Standard erstellt wurde, dann sollte HB diese auch erkennen.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte