Gute Nachrichten-Apps? (auch internationale mit Schwerpunkt GB & USA)

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.474
Reaktionspunkte
2.204
Hi zusammen,

welche Nachrichten-Apps sind empfehlenswert, welche habt ihr installiert? Besonders interessieren mich internationale.

tagesschau und SPON hat ja wohl fast jeder drauf, und sonst? F.A.Z. scheint nur noch mit Zeitungsabonnement nutzbar zu sein, und selbst dann mit ordentlich Werbung. BBC News und Handelsblatt lese ich gerne. Den britischen Independent finde ich in der App-Variante leider etwas dürr und unübersichtlich. Ganz okay ist SF (Schweizer Fernsehen).

Wie gesagt würden mich vor allem ausländische, englischsprachige Nachrichten-Apps interessieren mit Schwerpunkt Nordamerika.

Grüße
 
Warum nimmst du denn keinen RSS Feed Reader für sowas? Für jede Zeitung eine eigene App mit wahrscheinlich jeweils anderer Benutzerführung wäre mir zu nervig - und RSS Feeds gibt es doch von fast jeder Zeitung umsonst, auch die, die keine App anbieten...
 
Interessante Idee. Gibt es eine gute RSS Feed-App? Habe ich noch gar nicht nach gesucht...
 
Wie ich sehe, gibt es Dutzende RSS-Apps. Welche ist denn besonders empfehlenswert?
 
Reeder ist die App die ich dafür nutze. Super Interface und gute Readability.
Du kannst sie mit deinen Feeds von GoogleReader füttern und da jeden hinzufügen, für den du dich interessierst..
 
Zurück
Oben Unten