iPad App zum schreiben mit einem Stift!

danijel1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein app wo man mit einem Stift schreiben kann und diese NICHT ALS BILD abspeichern kann sondern als pdf oder word Datei!?
Danke falls jemand helfen kann...:-D
 
du suchst schrifterkennung auf dem iphone/ipad?

glaube nicht, dass es da was vernüftiges gibt.
 
WritePad German for iPad scheint so etwas zu sein. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie gut das funktioniert. Wenn Du es Dir kaufst, berichte hier mal.
 
Wenn du nur Deine Handschrift als Pdf haben willst und nicht die Handschrift in Text umwandeln willst, kannst du Dir ja mal NoteTakerHD ansehen. Da kann man die Blätter als Pdf ausgeben.
 
Wenn du nur Deine Handschrift als Pdf haben willst und nicht die Handschrift in Text umwandeln willst, kannst du Dir ja mal NoteTakerHD ansehen. Da kann man die Blätter als Pdf ausgeben.
Als PDF können das in der Regel alle diese Apps abspeichern - Penultimate genauso wie GoodReader. Nein, er wird wohl wirklich mit Texterkennung meinen und da scheint WritePad die einzige zu sein.
 
also ich nutze wie Rudie oben schon angetragen hat auch UPad. Funktioniert dafür sehr gut. Ich hab alle meine Skripte fürs Studium da reingehladen ...kann die bearbeiten und dann auch weider als pdf in Dropbox z.b. hochladen

gruß
 
Ich habe UPad und Notetaker HD fürs iPad. Notetaker ist um klassen besser, wobei Upda auch nett ist. Beide können PDF's öffnen und bemalen und als PDF ausgeben.
Wenn iPad dann NoteTaker HD, hat mir an der Arbeit den Notizblock ersetzt.
 
Noch mal: Wenn er eine Ausgabe als Word-Datei will, kann es ja kaum ohne Texterkennung sein. Alle genannten Apps von euch (auch in dem verlinkten Thread) können das nicht! Nur WritePad kann das. Ich habe das mal eben gekauft und auf den ersten Blick funktioniert das ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten