Mail hängt

R

raimsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Hallo, was das iPhone anbelangt, bin ich ganz neu dabei und ziemlich ahnungslos. Also ich habe ein neues iPhone, alles auf dem aktuellen Stand. Alles funktionierte. Auch Mail.
Jetzt wollte ich den Ordner "Spamverdacht" in Mail anschauen, Mail zeigte mir einen leeren Ordner. So weit so gut.
Was jetzt passierte oder ob überhaupt etwas passierte, weiß ich nicht. Nur hängt Mail seit dem. Ich komme aus dem leeren Ordner von Spamverdacht nicht mehr raus. Wenn ich Mail schliesse und wieder öffne, es wird mir immer der leere Ordner angezeigt. Mail reagiert auf keine Taste.
Was kann ich tun? Und was könnte ich falsch gemacht haben?
Mail auf meinem iMac funktioniert, auf dem iPhone hatte Mail auch prima funktioniert und war synchron mit dem iMac.

Danke für gute Ratschläge

Rainer aus Bonn
 
Nimm Mail aus der "Taskbar", dann bist du aus dem Ordner draussen. 2x die Hometaste drücken und dann das Icon drücken bis es wackelt. Dann kannst du es schliessen.
 
bis zum Wackeln hat's geklappt. Aber Mail meldet sich immer noch mit der gleichen Seite: nämlich einem leeren Spamordner. Wie kann ich eine Anwendung schliessen? Ich dachte, durch drücken der home-Taste. Nur dieses bewirkt nichts.
 
ich sehe gar keinen roten Punkt ...
 
Noch mal von vorn: Du drückst doppelt auf den Homebutton. Dann erscheint am unteren Bildschirmrand eine Leiste. In der Leiste drückst du auf ein Programmicon bis es wackelt. Dann schliesst du das Programm in dem du auf den kleinen roten Punkt drückst der sich über der linken oberen Ecke befindet.
 
JA, danke, hat funktioniert
 
hat geklappt, danke

Zusatzfrage: wie kann ich Nike+iPod sowie das GameCenter löschen? Beide brauche ich nicht.
 
Super.
Nike+iPod kannst du in den Einstellungen deaktivieren. GameCenter sowie die anderen vorinstallierten Apps kannst du nicht löschen.
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten