iPad PDFs in Ordnern auf dem iPad ?

R

ROLOX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

habe zwar schon etwas Gesucht aber irgendwie nicht die richtige Antwort gefunden bzw. bestimmt Überlesen ;).

Habe jetzt im iBook sehr viele einzelne PDFs und die füllen das Regal, ist dann irgendwann sehr Unübersichtlich.

Ich kann im iBook die PDFs aber nicht in einem Ordner zusammenfügen bzw. den Ordner vom Computer ( in dem sie sich dort befinden ) als ganzes auf das iPad ziehen.
Also immer Ordner öffnen und dann sind sie alle einzeln in der iBook Bibliothek unter PDFs aufgeführt.

Nun meine Frage, gibt es einen Trick für iBook oder ein einfaches Leseprogramm für PDFs mit der Ordnerversion ?

Habe immer wieder "Goodreader" gelesen aber der kostet 3,99 Euro und ich denke ist für meinen bescheidenen Wunsch Überdimensioniert ;).

Vielen Dank sagt
Frank
 
Habe immer wieder "Goodreader" gelesen aber der kostet 3,99 Euro und ich denke ist für meinen bescheidenen Wunsch Überdimensioniert .

Hallo Frank!
Du hast die Frage eh schon selbst beantwortet: Goodreader kann das perfekt, hat aber auch noch viele andere Vorteile und ist die € 3,99 allemal wert.
 
Sehe ich auch so. Außerdem entwickeln die Macher GoodReader immer weiter, daher sind die knapp 4€ gut angelegt! :)
 
Alles Klar, habe mir GoodReader gekauft und es funktioniert so wie ich es mir Vorgestellt habe :).

Vielen Dank

Frank
 
Zurück
Oben Unten