iPad Suche: Tower Defense app

D

donutboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,
Ich suche ein gutes Tower Defense Spiel fürs iPad.
Freue mich auf eure Antworten ;)

Mit freundlichen Grüßen
Donutboy
 
Epic War HD!! ist der absolute Hammer!! iBomber Defense ist auch ganz gut. und die Sentinel Trilogie, da weiß ich aber nicht ob´s die für´s iPad gibt.

Ich persönlich spiele noch sehr gerne Tower Defense HD, aber auch da weiß ich nicht ob es eine Version speziell für das iPad gibt.
 
Auf jeden Fall dieses ausprobieren!!! Sehr geil!
 
Es gibt kaum ein Spielegenre auf iOS-Geräte, für das es so viele Spiele wie im Bereich Towser Defense gibt. Wenn Du in die App-Store-Suche "Tower Defense" eingibst, wirst Du fündig. Was davon gut ist, hängt auch von Deinen persönlichen Vorlieben ab. Wenn Du aber wirklich keine Lust hast, Dich in die unzähligen Reviews etwa bei toucharcade.com oder slidetoplay.com einzulesen, dann starte einfach mit Fieldrunners. Das ist DER Klassiker des Tower Defense auf iOS und damit kannst Du nichts falsch machen.
 
Es gibt hier wirklich viel Auswahl, leider gibts das beste nur für den Browser (Desktop): Onslaught 2! - Will gar nicht wissen wie viele Stunden ich damit schon verbracht hab :D

Dagegen ist alles andere irgendwie pillepalle :cool:
 
Bloons TD 3 HD ist zwar kitschibunti-Grafik, aber das Spiel selbst ist wirklich super. Vor allem sehr gut im langzeitspaß. Auch toll ist Tower Madness, das ist sogar mit hübscher 3D Grafik.
 
Meine Hitlist ist:
1. Fieldrunners
2. Epic War
3. Tower Madness

Ein etwas anderes TD ist Army of Darkness Defense HD. Ein bisschen wie Plants vs. Zombies, nach wie vor kostenlos und auf jeden Fall einen Blick wert.
 
The Creeps ist noch ein sehr nettes Tower Defense Game.
Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad hier nicht der höchste, auf schwer ist es aber sehr spaßig.

Epic War HD finde ich persönlich recht schwer, wenn man jede Karte perfekt schaffen will.
 
Also 5,99€ für Fieldrunners ist nicht schwach, lohnt es sich?
 
Versuch auch ruhig mal Vektor TD, ist zur Zeit sogar kostenlos (die Full Version, nicht nur die Lite) und finde ich von der Grafik deutlich angenehmer wie die so manch grafisch extrem verspieltes/verunstaltetes TD Game.
 
Vektor TD kenn ich schon, das hab ich stundenlang am PC gespielt ;)
 
Fieldrunnsers sieht doch sehr interessant aus. Ist es sehr empfehlenswert?
 
Army of Darkness Tower HD - der absolute Knaller. Und aktuell für Lau.
 
Kennt jemand ein gutes für auf dem Mac?
 
Army of Darknes.... hab ich schon durch.
 
Hab mir Fieldrunners gekauft und es macht echt viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten