iPad Pages/Keynote/Numbers - Gab es jemals Rabattaktionen?

Hause566

Hause566

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
163
Reaktionspunkte
6
Wie der Titel schon sagt, hat jemals wer von einer Rabattaktion für diese 3 Programme was mitbekommen? Ist dies unrealistisch, weil sie direkt von Apple sind?
Setzt Apple generell nie die App Preise für kurze Zeit für ne Sonderaktion runter?
Bin halt am Überlegen, mir die zu kaufen. Aber 24€ ist doch ne schöne Summe.
 
Der Preis wurde doch schon dauerhaft gesenkt seitdem sie im App Store verfügbar sind.
 
Der Preis wurde doch schon dauerhaft gesenkt seitdem sie im App Store verfügbar sind.

Der andere AppStore...

Wie der Titel schon sagt, hat jemals wer von einer Rabattaktion für diese 3 Programme was mitbekommen? Ist dies unrealistisch, weil sie direkt von Apple sind?
Setzt Apple generell nie die App Preise für kurze Zeit für ne Sonderaktion runter?
Bin halt am Überlegen, mir die zu kaufen. Aber 24€ ist doch ne schöne Summe.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie jemals im Preis gesenkt wurden...
 
Mit iTunes-Karten aus Sonderangeboten kann man den Preis drücken. Diese Woche ist glaub ich Real dran mit -20%.
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier um die iPhone/iPad Apps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fez
Aber 24€ ist doch ne schöne Summe.
Wow, das muss man mal festhalten. Bevor es das iPad gab, hätte man eine solche Aussage zu Office-Suiten für Computer für total lächerlich gehalten. Schon unglaublich, wie Apple mit dem App-Store den ganzen Softwaremarkt in kürzester Zeit umgekrempelt hat.

Aber die Frage ist ja beantwortet: Sich einfach bei den zahlreichen iTunes-Geschenkkarten-Aktionen (derzeit bei Real) eindecken und schon kostet alles im App-Store 20% weniger.
 
Wow, das muss man mal festhalten. Bevor es das iPad gab, hätte man eine solche Aussage zu Office-Suiten für Computer für total lächerlich gehalten. Schon unglaublich, wie Apple mit dem App-Store den ganzen Softwaremarkt in kürzester Zeit umgekrempelt hat.

Aber die Frage ist ja beantwortet: Sich einfach bei den zahlreichen iTunes-Geschenkkarten-Aktionen (derzeit bei Real) eindecken und schon kostet alles im App-Store 20% weniger.

Die Office Programme für den (normalen) Computer sind auch weit umfangreicher, als Pages/Keynote/Numbers.....
Aber danke für den Hinweis mit den Geschenkkarten-Aktionen :D
 
Zurück
Oben Unten