Gibt es mittlerweile Mac OS X Server Hosting Angebote??

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

gibt es mittlerweile Server Angebote die mit Mac OS X Server laufen?

Gruß

Steffen
 
Hallo Steffen,

ich kenne das Angebot von regfish, habe dort aber bislang keinen virtuellen Server. Webhosting, Email-Server laufen aber sehr gut bei denen.

www.regfish.de

Viele Grüße,
Jens
 
hi Jens,

danke für den Link.

Sieht ganz ordentlich aus. Werde mal anfragen ob man mal einen mav vserver testen kann also nen demo account oder so.

gruß

steffen

edit: support ist ordentlich und schnell oder langsam?
 
Hallo Steffen,

ich habe den Eindruck, dass die Firma nicht so groß ist, da ich jedesmal, wenn ich anrufe, den GF selber am Telefon habe. Der ist sehr hilfsbereit und hat mir meine Anfängerfragen in Ruhe erklärt. Ich kann mich hier überhaupt nicht beschweren.

Ich hatte mir das Mac-Server-Paket auch einmal angeschaut, da ich überlege, für meine kleine Firma den Server im Netz zu halten. Fast hätte ich das auch getan, aber dann teilte man mir mit, dass der Server nicht upgradefähig ist, ich also nicht ohne Neuaufsetzen z.B. mehr Speicherplatz bekommen.

Ich werde daher wohl nun doch einen eigenen Mac-Mini-Server kaufen und dort ein Drobo als Laufwerk anschliessen. Mails will ich aber vorerst auf dem Regfish-Server laufen lassen, bis ich wirklich verstanden habe, wie das mit dem eigenen Server sicher funktioniert.

Viele Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben Unten