iPad HI kennt jemand ne app wo man serien sehen kann?

D

danijel1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi kennt jemand von euch eine app wo man family guy oder andere serien gestreamt sehen kann und am besten noch in DEUTSCH!!!DANKE
 
myspass.de hat aber nur Southpark,
alles andere wird denke ich mal nicht freigegeben sein.
 
ich nutze hin und wieder justin.tv. du kannst nach genre/serie suchen.
 
hi kennt jemand von euch eine app wo man family guy oder andere serien gestreamt sehen kann und am besten noch in DEUTSCH!!!DANKE
Legal und kostenlos kann es sowas ja nicht geben - oder was denkst Du, warum Kino.to geschlossen wurde? Natürlich kannst Du Dir Serien in iTunes kaufen. Das ist zwar nicht gestreamt, dafür ist die Qualität viel besser. Aber vermutlich willst Du kein Geld dafür ausgeben.
 
Richtig Geld für Serien die fern laufen zu zahlen wäre ja eine Ironie!;-) also mit Justin.tv kann ich das auch auf dem iPad?den fürs iPad 2 Suche ich so etwas
 
Ironie? Dann guck es doch im TV?!
Du willst gucken: Was du willst, wann du willst, wo du willst... das kostet halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MU2U
Umsonst wird das vieleicht mit Jailbreak mal was, kenne aber keine App. Ansonsten läuft Netflix bei den Amis ja auch, Lovefilm hats hierzulande schon auf die PS3 geschafft wieso also sollte es nicht auch mit iOS klappen?

Kann man Netflix via iOS eigentlich Proxyfrei nutzen?
 
Umsonst wird das vieleicht mit Jailbreak mal was, kenne aber keine App. Ansonsten läuft Netflix bei den Amis ja auch, Lovefilm hats hierzulande schon auf die PS3 geschafft wieso also sollte es nicht auch mit iOS klappen?

Kann man Netflix via iOS eigentlich Proxyfrei nutzen?
Dir ist aber schon klar, dass Netflix ein kostenpflichtiger Dienst ist? Und es gibt eine eigene Netflix-App - natürlich nur im US-Store. Ja, das geht nicht aus Deutschland und außerdem brauchst Du zum Bezahlen eine US-Kreditkarte. Auch Lovefilm ist nicht kostenlos.

Nochmal: Spielfilme und aktuelle Serien kosten Geld! So ist das mit geistigem Eigentum, aber das ist wohl leider nicht mehr verständlich für heutige Jugendliche.
 
Zurück
Oben Unten