Welchen Rss-Reader

Macmic

Macmic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich suche einen guten Reader für Rss-Feeds.

Er sollte selbständig nach neuen News in den Abonnierten Rss-Feeds suchen und wenn er welche findet eine Push-Nachricht anzeigen sowie mit dem Google Reader funktionieren , da ich dort meine ganzen Feeds drin habe.Im Moment benutze ich Feeddler , aber leider sucht dieser nicht selbständig nach neuen News in den Abonierten Rss-Feed.

Ich freue mich auf eure Vorschläge
 
Ein wirklich selbstständiges Suchen, was Du wohl meinst (à la Mail-Abruf alle xx Minuten) geht bei Drittanbieter Apps nicht. Ansonsten kann ich Reeder sehr empfehlen.
 
Mein Vorredner hat recht: automatisch geht es nicht.
Aber auch ich kann reeder fuer iOS und OSX empfehlen.
 
Hallo zusammen,

schade, sowas wäre für mich der Perfekte Reader.Ich danke euch sehr für euren Tipp.
 
Das kann ja nicht gehen, da dass Gerät kein echtes Multitasking kennt und somit keine App im Hintergrund ständig auf neue RSS-Feeds checken kann (womit der Akku auch ruckzuck leer wäre).

Ansonsten hängt es davon ab, wie Du den RSS-Reader nutzen willst. Wenn Du das vor allem unterwegs tust und dabei die Verbindung häufig weg ist, führt kein Weg an Byline vorbei, denn das ist der einzige Reader, der alles beim Synchronisieren offline speichern kann (auch die verknüpften Webseiten). Wenn Du das nicht brauchst, bietet Reeder sicher mit das schönste Interface.
 
Zurück
Oben Unten